• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@Waldkatze: Also wäre die Wand so lange gestreichelt worden, bis die Farbe abgeblättert und das Weißgestrichene des Vormieters darunter sichtbar geworden wäre?  :hmmm:

@Mieze: Wie gemein, eine Mieze zu verziehen! Keine Sorge, wir im TiZi verziehen dich nicht.  ;D

Waldkatze

Ich weiß nicht genau, wie das mit der Wand gegangen wäre und hoffte, bei euch eine Antwort darauf zu finden.

Ich bin natürlich auch schwer dagegen, Miezen zu verziehen  :gähn: Schon gar nicht am Schwanz.

chaosqueen

Genau, das Verziehen von Miezen ist streng verboten! (Da stand eben "Mieten" ...) Meine beiden nicken sehr bestimmt.

Hm, Wände weiß streicheln? Das ist so eine moderne Technik, bei der man der Wand halt keine Gewalt mittels Pinsel oder Rolle antut, sondern sie ganz sanft mit leicht mit Farbe bestrichenen Händen streicheln, bis sie komplett weiß ist. :)

Und das mit dem Haar stelle ich mir ganz schön anstrengend vor, das muss man ja jeden Morgen erst mal wieder finden! :rofl:

Nycra

#7098
Passt irgendwie zu der gestreichelten Wand:

ZitatSie weißt zu viel.

Edit: Und gleich noch eins.
ZitatMüde betete sie den Kopf an Toms Schulter.

Waldkatze

Zitat von: chaosqueen am 30. September 2014, 23:42:27
Und das mit dem Haar stelle ich mir ganz schön anstrengend vor, das muss man ja jeden Morgen erst mal wieder finden! :rofl:

Hmm, es sei dann, es ist das einzige am Kopf  :hmmm:


@Nycra
Ob jemand, der zu viel weißt, davon weiße Haare bekommt?

Miezekatzemaus

Nycra, wenn die Wand zu viel weißt, weil man sie weiß streichelt, was passiert dann? Muss man sie dann wieder bunt streicheln? :rofl:

Mein Roman-Finale und das After-Finale waren ... gewöhnunsbedürftig: :gähn:
ZitatMartha ging zu Boden, weil jemand in ihr Bein geschissen hatte.
Ohne Worte.
ZitatSie weinte noch immer, als Martha wieder zu sich kam, die wie durch ein Wunder den Schuss trotz ihres geschwächten Imunsystems überlegt hatte, als Fredrik ihr einen Arm um die Schultern legte und als Elias versuchte, sie zu trösten.
Überlegen sollte man sich ja auch, ob man den Krieg überlebt ... ::)

Nycra

Mieze!  :rofl:
Zitat von: Waldkatze am 01. Oktober 2014, 15:21:41
Hmm, es sei dann, es ist das einzige am Kopf  :hmmm:
Was für ein Bild, das werde ich doch jetzt nie wieder los.  :brüll:

Schwarzhand

Mieze ;D! In ihr Bein?!  :rofl:

Klecks

Sie weißt zu viel ... *nach Luft schnapp*  :rofl:  Ins Bein ge...was?  *nicht zu klaren Worten fähig bin*  :rofl:

Serafina

 :rofl:
Also das hängt doch garantiert irgendwie mit Merlindas Hamsterkostüm zusammen. Eine Verschwörung?  :hmmm:

Nycra

Ganz bestimmt eine Hamsterkostümverschwörung.  :darth:

Ein feuriger Blick mal ganz anders:

ZitatEr versengte seinen Blick tief in ihre Augen.

Miezekatzemaus

Nycra, ich kann nicht mehr.  :rofl:

Ich überarbeite und scheine das hier sehr übermüdet geschrieben zu haben:
ZitatEr seufzte. Sie verstand sich aufs Beste darauf, Beleidigungen in Komplimente umzuwandeln, die keine Komplimente, sondern Bekleidungen waren. Kompliziert!
Wer findet den Fehler? ;D

Nycra

Na, Komplimente, die keine sind in Bekleidungen umzuwandeln hätte dem Kaiser, der neue Kleider brauchte, sicher gut gefallen.  :rofl:

Klecks

Nycra, der ist gut! *gnihihi*  :rofl:

Ist doch ganz klar, Mieze: Sie hat die Beleidigungen auf Kleidungsstücke geschrieben und sie dann angezogen!  ;D

Issun

@Nycra: Klingt verdammt schmerzhaft.  ;D

@Mieze: Kleider sind immerhin was Nützliches.  :D


Das hier würde mir sehr imponieren:

Zitat,,Sie haben den Oberbefehlshaber der Reisarmee vor sich."