• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norrive

 :rofl: Wenn das mal nicht pures Gold ist. Jetzt bekomme ich keine Luft mehr ;D Na dann mal viel Spaß mit den Gemächtern ;D

Christian

He tries to please them all. Gleichzeitig.

Klecks

Zitat von: Maja am 28. September 2014, 23:48:02
Das schlimme ist, ich muss jetzt noch für den zweiten Band seine erste Liebesszene schreiben ...

Welches seiner Gemächter kommt denn dann zum Einsatz? Das linke, rechte oder das in der Mitte?  :innocent:

@Christian: Ein flotter Dreier mal anders!  :rofl:

Wave

 :rofl: *unter'm Tisch rumkugel*  :rofl: Japps, ich kann nicht mehr!

Zitat von: Maja am 28. September 2014, 23:48:02
Das schlimme ist, ich muss jetzt noch für den zweiten Band seine erste Liebesszene schreiben ...

Und dabei stehen Dir jetzt seine Gemächter im Weg.  ;D

Merlinda

 :rofl: Oh Gott, Maja!
Ich habe vorhin auch noch etwas produziert, das na ja ... nicht wirklich so geplant war:

ZitatInnerlich verfluchte ich das dämliche Hamsterkostüm, in das man mich gesteckt hatte. Mir lief jetzt schon der Scheiß in Strömen den Rücken herunter.
Upps ... 

Klecks

Igitt! Und dann auch noch in Strömen!  :d'oh:

Serafina

Urgs. Da steht jemand dann wohl bald buchstäblich in der Scheiße.  :seufz:

Waldkatze

Na hoffentlich kommt bald jemand zum Windel - ähm Hamsterkostüm wechseln  :rofl:

Kampfmops

Hihi, das ist eindeutig ein Grund gegen ein Hamsterkostüm. 
Wenn es wenigstens sauber wäre.  ;D

Nycra

Lazlo hat einen herrlichen Klecks bei mir gefunden, über den ich breit grinsen musste. Wer weiß, ob es überhaupt jemandem aufgefallen wäre, trotz gängiger Mode.  :rofl::

ZitatAnders als die gängige Mode es vorschrieb, trug Guinn ein Haar raspelkurz geschnitten.

Merlinda

 :rofl: Ganz schön viel Arbeit, ein Haar immer so schön zu pflegen, dass es in Mode bleibt.

Serafina

Da hab ich jetzt aber einen Moment gebraucht.  :rofl:

Klecks

Dieser Tintenklecks trifft haargenau meinen Humor!  :rofl:

Waldkatze

Das ist eine wirklich haarige Aufgabe   :rofl:

Allerdings gibt es - zumindest bei mir - auch bei der Hausarbeit gewisse Probleme:

Zuerst kochte sie das Essen und dann wollte sie die Wand weiß streicheln.  :seufz:

Miezekatzemaus

#7094
Waldkatze, die Wand weiß streicheln ist zu gut! :rofl:
ZitatSie wäre an der Reihe gewesen, bitter zu lächeln, aber sie verzog keine Mieze.
Das fehlte gerade noch, dass man mich als Autorin verziehen würde!