• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldkatze

Brauchst du wieder eine Tüte?! *besorgt guck* oder lieber Cherosh?   :snicker:

Robin

*mit Klecks haltlos lach* Waldkatzäääää! :rofl: Verdammt noch mal!

Apropos Cherosh... :versteck: Superpeinlicher Tintenklecks. Raphael ist Cheroshs Bruder, aber so weit würde er niemals gehen!

ZitatRaphael schloss die Tür sanft hinter sich, darauf bedacht, seinen Bruder nicht zu decken.

:-[ Es soll doch nicht schweinskramig werden, nicht schon im ersten Satz der Geschichte!
~Work in Progress~

Klecks

Ich glaube, in diesem Fall nehme ich lieber die Tüte.  :gähn:  Nicht, dass Cherosh noch auf Ideen - neiiin, Bilder. Bilder! Im Kopf!  :d'oh:

Waldkatze

#6918
Am meisten Sorgen macht mir aber, das Cherosh doch grundsätzlich jedes Wesen "lieben kann". Und wenn ich dann noch an eine gewissen Dämonenfamilie denke  :gähn:
Eventuell sollte Raphael es eher mit Deckung im Sinne von Verstecken versuchen  :darth:

*Klecks eine neue Tüte reich*

Klecks


Sascha

Zitat von: Robin am 08. September 2014, 13:15:25
"Raphael schloss die Tür sanft hinter sich, darauf bedacht, seinen Bruder nicht zu decken."
:-[
Es soll doch nicht schweinskramig werden, nicht schon im ersten Satz der Geschichte!
Daß Du bei "decken" an Schweinkram denkst...
Einen Mann decken kann man beim Fußball oder in der Schlacht, so sieht's aus!

Also ehrlich, Mädels, wenn ich Euch so lese frage ich mich schon, warum uns Männern immer die Versautheit vorgeworfen wird... ;D

Klecks

*zusammen zuck* Irgendwie hast du ja Recht.  :versteck:

Robin

@Sascha: Euch wird das vorgeworfen, weil man die Auswirkungen deutlicher sehen kann. Ist doch logisch. *duck und weg* ;D Da haben wir eben einen Vorteil. Einer Frau sieht man nicht immer sofort an, dass sie bestimmte Gedanken hat. :innocent:
~Work in Progress~

Waldkatze

Zitat von: Sascha am 08. September 2014, 13:20:14
Also ehrlich, Mädels, wenn ich Euch so lese frage ich mich schon, warum uns Männern immer die Versautheit vorgeworfen wird... ;D

::)
Außerdem sind wir süß und niedlich!

Klecks

@Robin: Genial! Genial!  :rofl:

@Waldkatze: Und wir haben zwei ausschlaggebende Argumente, die immer ziehen.  :snicker:

Waldkatze

Nur zwei?!?  *entgeistert an mir runterguck und nachzähl*

Klecks

*kreisch* Waaah, ich kann nicht mehr!  :rofl: :rofl:

Waldkatze

Ich weiß ja nicht, wie ein Klecks rein biologisch gesehen aufgebaut ist, aber wenn du nur zwei Argumente hast, die für dich sprechen  :seufz:

Eleanor

ZitatIch weiß ja nicht, wie ein Klecks rein biologisch gesehen aufgebaut ist, aber wenn du nur zwei Argumente hast, die für dich sprechen  :seufz:
:rofl:

Ich hätte gesagt eins und zwar das Gesamtpaket  ;D

yvilis

#6929
Leute, Leute  :rofl:

- "decken"
- die wichtigsten Argumente einer Frau, sind die Argumente die sie steuern kann, im Gegensatz zum Mann
- Gesamtpakete

Musste noch einmal ganz kurz hochscrollen, um mich zu vergewissern, ob ich wirklich im Tintenklecks-Thread bin  :rofl: