• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Irgendwie habe ich gerade ganz eklige, feuchte Quietschgeräusche im Kopf. Man muss bestimmt ein bisschen bohren, um die Kopfhörer in die Augen und wieder heraus zu bekommen.  :gähn:

Schwarzhand

Kati ich habe gerade Kopfkino :-[.
Ich habe auch noch einen:
Sein Blick fiel auf die kleinen, umherschlängelnden Pferde(...)
Natürlich sollte statt "Pferde", "Pfade" stehen... ::).

Lucien

@ Daljien: Seepferdchen? :innocent:

@ Kati: E-k-e-l-i-g!!  :gähn: Nach dieser Aktion dürfte er blind sein und tatsächlich auf sein Gehör angewiesen.

@ Mieze: Du meinst ... also ... das sind dann ... tote Leichen?? *grusel*

Janika

Ahhhh, Kati, das Kopfkino tut weh! :gähn:

Jenny, den Gedanken hatte ich bei Daljiens Klecks auch erst! Es müssen Seepferdchen sein, und besonders quirlige noch dazu!

Ich habe gerade auch einen kleinen Tintenkleks fabriziert.
ZitatDie anderen akzeptierten, dass Simon Zit zum Nachdenken brauchte.
Was ein fehlender Buchstabe doch ausmachen kann. Simon sollte umziehen oder in den Tintenzirkel kommen, wenn er Zit braucht. Wäre vermutlich einfacher, als die in mein Manuskript zu verfrachten.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

Wolf tut mir auch selbst sehr Leid. Ich kann gerade gar nicht über sie schreiben ohne dieses Bild im Kopf.  :-X

Janika: Was sollte da denn eigentlich stehen?

Janika

Zitat von: Kati am 09. September 2014, 22:04:35
Wolf tut mir auch selbst sehr Leid. Ich kann gerade gar nicht über sie schreiben ohne dieses Bild im Kopf.  :-X

Janika: Was sollte da denn eigentlich stehen?
Puh, das kann ich mir vorstellen. So ein Kopfkino bleibt sicher haften.

Eigentlich sollte es "Zeit" heißen, da fehlt wirklich nur ein kleines 'e'. Macht viel aus.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Gerade im Chat verbrochen:

ZitatVon der NSA erwichst werden?
:gähn:

Ja, die Kopfhörer sind schmerzhaft und bei Janika habe ich eben Zimt gelesen, was mir völlig logisch vorkam, Gewürztee hilft mir beim Nachdenken zumindest recht gut.

Schwarzhand

Was die NSA alles so macht... :hmmm:.

Hanni

Ich musste in diesem Thread mal wieder aufholen und, Leute, ich kugel mich vor Lachen  :rofl:

Mein neuster Klecks:
ZitatElisabeth von Thüringen - eine europäische Eilige

Sie war natürlich eine Heilige... Ob sie's eilig hatte, weiß ich nicht ^^

Naudiz

Ach, Heilige haben es doch immer eilig. Die Elisabeth dann sicher auch :D

Waldkatze

Ich hätte es auch eilig, wenn ich eine Heilige wäre - die starben doch alle eines unerfreulichen Todes, oder nicht?!  :gähn:

Kati

ZitatSie trug nicht mehr den roten Lippenstift, ohne den sie früher nicht aus dem Haar gegangen war.

Mir fällt dazu nicht mal ein Kommentar ein...

Lucien

Kati, sie muss eine Laus sein!  ;D
(Und ja, ich habe mich extra eingeloggt, um diesen Kommentar loszuwerden.  ::) Jetzt aber ab in die Federn.)

Valkyrie Tina

ZitatIch hörte das Monster hinter mir schreiben.

Jap, ich hasse Kampfszenen so sehr, dass ich jetzt die Monster selbst sie schreiben lasse.  :buch: Komisch nur, dass meine Charaktere neuerdings immer verlieren... :hmmm:

yvilis

Ja, geht mir auch manchmal so. Das Monster schreibt momentan mehr als ich  :rofl:
Frag es dochmal, ob es dir ein wenig Arbeit abnimmt  ;D