• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldkatze

 :darth: wie dachtest du denn, dass dieser Thread sonst heißen könnte?!

Ary

 :wache!:
Im Moment müsste er "OT" heißen, heißt er aber nicht. Er st für den Murks reserviert, den man als Autor eben so mal verpatzern kann, wenn es schnell geht. Tintenzirkelterminus dafür ins Tintenklecks.

Bitte lasst den Thread nicht ins chat-hafte abgleiten und beschränkt eure Kommentare auf die einzelnen Stilblüten. Dankeschön!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Wo Aryana recht hat, hat sie recht... :-[
Also hier das, was mir just vor zwei Minuten passiert ist:
ZitatDann war ihm plötzlich klar, was Sascha war.
Verdammt, ich bin enttarnt! Meine Figuren wissen, wer sie in ihre eigenartigen Abenteuer schickt.
Ob sie mich jetzt auch besuchen kommen wie Stephen King im Dunklen Turm? :o
(Natürlich war ihm klar, was Sache war.)

Eleanor

Nirmm lieber schnell die Beine in die Hand, Sascha  ;D

Klecks

Ich stimme Eleanor zu, das könnte brenzlig werden, Sascha!  ;D

Sascha

Naja, an der Stelle geht's noch allen gut, aber im zweiten Teil gehe ich teils recht rüde mit ihnen um. :versteck:
Wenn ich also in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören lasse, hab ich einen großen Hammer auf den Kopf bekommen.
Ich kram mal besser unsere schmiedeeiserne Pfanne raus, zur Verteidigung. :pfanne:

Waldkatze

Federkiele oder andere Stifte eignen sich auch recht gut zur Verteidigung - und sonst hilft nur:  :versteck:

Lucien

@ Robin: Toller Klecks!  ;D  Daher kommen dann die Ausreden, wie "Das wollte ich ja gar nicht!" und "Es ist einfach passiert!"

@ Sascha:  :o Aber wenn es ihm plötzlich klar wird, klingt das schon sehr nach Erleuchtung. Bist du dir sicher, dass sie jetzt noch nichts wissen?  :gähn:

Miezekatzemaus

Ähm, ja:
ZitatUnd es war schon vorgekommen, dass Kinder gestorben waren, weil sie nicht mehr lebten.
Im Ernst? Mein Hirn hat heute ein kleines Logikproblemchen, wie es scheint. :rofl:

@Sascha: Ich muss bei Jenny unterschreiben - sieh zu, dass du dich verstecken kannst!

Sprotte

Das ist kein Logikproblem, Mieze, das ist doch vollkommen logisch!  :rofl:

Sascha

@Waldkatze: Ich weiß nicht, ob sich Donnergott Thor mit seinem Hammer von ein paar Federkielchen beeindrucken läßt.

@Jenny: Ich hab die Stelle nach ein paar Sekunden wieder geändert. Meine Hoffnung ist, daß Thor durch den folgenden Kampf so abgelenkt wurde, daß er sich an den kurzen Geistesblitz nicht mehr erinnert.
In Band zwei begegnen sie mir sogar tatsächlich, natürlich ohne mich zu (er)kennen. Wenn die kleine Szene nicht mal wieder wegen hoffnungsloser Plotirrelevanz gekillt wird. :'(

@Mieze: Das klingt verdächtig nach meiner Tochter. Die schwafelt ständig darüber, an was man sterben könnte oder auch nicht. Ziemlich erschreckend bei einer Fünfjährigen...

Robin

ZitatRaphael war etwas überrascht von dieser Geste, lies sie aber zu.

Fast hätte sich der hier eingeschlichen... :darth: Sehr versteckt, der raffinierte Schlawiner.
~Work in Progress~

Klecks

@Mieze: *prust* Bist du sicher, dass es ums Sterben geht? Das solltest du nochmal deutlicher machen!  ;D

@Robin: Der ist auch klasse!  :D

Kati

Bei "wegschocken" muss ich an die Szene in dem Sherlock- Holmes-Film denken, wo er sich mit diesem Elektroding verteidigt. ;D Ich hatte auch wieder einen:

"Wolf zog sich die Kopfhörer aus den Augen."

Aua...

Malinche

Äh - das Auge hört mit, sozusagen ...  :gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)