• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Zitat von: Klecks am 07. September 2014, 11:07:59
Das klingt sogar sehr logisch! Sie ist so zuversichtlich, dass sie in richtiger Kampfstimmung ist.  ;D
:psssst: Jean = er.

Und noch einer:
ZitatSie wandte sich wieder dem Meer zu und sagte, ohne zu ihm zu blicken: ,,Ah ja. Ganz sicher."
Klar. Warum sollte sie sich auch mit Jean unterhalten, wenn sie mit dem Meer reden kann, mal davon abgesehen, dass der Satz ein Widerspruch in sich ist? :rofl:

Klecks

Zitat von: Miezekatzemaus am 07. September 2014, 14:59:40
:psssst: Jean = er.

:d'oh:  Das ist aber auch schwer mit Namen, die in der einen Sprache für Männer und in der anderen für Frauen benutzt werden.  ;D

Und zum neuen Tintenklecks: Sich jemandem zuzuwenden und ihn dabei nicht anzuschauen, ist echt schwer. Respekt!  :hmmm:

Lucien

 :vibes: Jaaa, lasst uns kampfhaft sein!

Zitat,,Ihr braucht sicher keinen Heiler?"
,,Nein, ich bin höflich."
Genau das würde mir bei Zeran Sorgen machen, wenn seine Höflichkeit einmal ernst gemeint wäre. Aber eigentlich ist er unverletzt und trägt seine Antwort bloß höflich vor.  :omn:

Eleanor

Er ist eben viel zu höflich, um einen Heiler zu belästigen  ;D

Klecks

Unverletzt! Gut! *Schnappatmung* *Zeran-Fangirl-Kreischen unterdrück*  :d'oh:

Lucien

@ Eleanor: Wofür die Heiler wiederum sehr dankbar sind. So ein kleiner Miesepeter.  ::)

@ Klecks: Was nicht heißt, dass es ihm gut geht. *diabolisches Grinsen*  :darth:

Klecks

Zitat von: Jenny am 07. September 2014, 18:09:52
@ Klecks: Was nicht heißt, dass es ihm gut geht. *diabolisches Grinsen*  :darth:

*panisch kreisch* Oh je ...  :versteck:

Waldkatze

Zitat von: Klecks am 07. September 2014, 18:36:39
*panisch kreisch*


*Papiertüte hinhalt*   Sooo, ganz langsam ein- und wieder ausatmen. Und ein. Und aus. Sehr gut, du machst das schon richtig gut. Und nicht vergessen: Immer weiter Atmen.  ::)

Klecks

*schnauf* Danke. *röchel*  :d'oh:

Waldkatze

Sag Bescheid, wenn ich Robins Cherosh herholen soll zwecks Mund-zu-Mund-Beatmung  :darth:
*umfallenden Klecks auffang* *sanft auf Sofa ableg* *Luft zufächel*

Robin

:rofl: Waldkatze, ich würde das nicht vorschlagen. Das würde vielleicht eskalieren.
~Work in Progress~

Waldkatze

Genau darum schlage ich es doch vor  :snicker:

Klecks

Es ist so lieb, wie ihr euch um mich kümmert.  ;D

Hier ein neuer Tintenklecks aus einem Gay Romance-Projekt, dem ich nicht widerstehen konnte:

Zitat"Geduld ist mein weiter Vorname."

Ah ja.  :hmmm:


Waldkatze

So sind wir eben  ;D   Wenn wir uns nicht umeinander kümmern - wer dann?!

Also bei einem Gay-Romance-Projekt fällt mir spontan aber etwas anderes ein, dass eventuell weit gedehnt werden kann.
Vielleicht ist "Vorname" ein Codewort  :hmhm?:

Klecks

*kreiiiisch* Waldkatze!!!  :rofl: