• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Zitat von: Kadeius am 30. Juni 2014, 18:54:06
Gegen ganze Tiegel voll Schoko hat ein gewisser Klecks bestimmt nichts einzuwenden!  ;D

:rofl:  Da hast du Recht, Kadeius, oh ja, da hast du Recht.  ;D

Zitat von: Waldkatze am 01. Juli 2014, 05:12:34
Oh bitte, bitte - ich will auch was abhaben  :D
Dafür übernehme ich auch die Vermarktung der Kampfschmerztabletten *gg*

Meine Schoki!  :darth:  Nein, Quatsch, du bekommst natürlich auch etwas ab.  ;D :knuddel:


Rumpelstilzchen

Ich habe gerade auch was fabriziert und dachte mir dann, irgendwas stimmt doch an dem Satz aber nicht:

ZitatIch habe morgen zwar Frühstück, aber ein Bier geht immer."
Na ja, Frühstück hat er bestimmt auch, bevor er seine Frühschicht beginnt. Wo bin ich nur manchmal mit meinen Gedanken ::)

Miezekatzemaus

Und schon wieder einer, der erste vom Vamp (Ja, Absicht) NaNo:
ZitatBeerdingungen
Das sind wahrscheinlich Bedingungen, die man erfüllen muss, bevor man beerdigt wird. :hmmm:

Viele Grüße
Mieze

Klecks

@Nina: Bier zum Frühstück! Nicht zu fassen.   ;D

@Mieze:  :rofl:  Und was für welche könnten das sein? Neinneinnein, lieber nicht darüber nachdenken.  :d'oh:

Maja

@Mieze
Die Tintenkleckse sind dann am lustigsten, wenn man sie im Zusammenhang lesen kann, das heißt, nicht nur das eine falschgeschriebene Wort posten, sondern den ganzen sinnentstellten Satz. Wir wollen doch was zu lachen haben!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Miezekatzemaus

Hier, bitte, der ganze Satz:
Zitat"Sie wird auch sicher mit zu den Beerdinungen deiner Eltern kommen!"
Wahrscheinlich muss sie dann auch noch was unterschreiben, wie Trauzeugen? :rofl:

Viele Grüße
Mieze

Miezekatzemaus

Und schon wieder einer.

ZitatNachdem alle fertig waren – es gab ungefähr zehn Tische mit jeweils sechs Leuten, nach Zimmern geordnet, und einen Tisch für die Betreuer und Aufsichtspersonen –wurde der Nachttisch serviert.
Ähem, ja. Guten Appetit, sage ich da nur.  :rofl:

Viele Grüße
Mieze

Robin

Holzig im Geschmack, leicht splitterig im Abgang? :rofl:
~Work in Progress~

Maja

Besser der Nachttisch als der Nachtstuhl!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Waldkatze

Zitat von: Klecks am 01. Juli 2014, 14:37:14
Meine Schoki!  :darth:  Nein, Quatsch, du bekommst natürlich auch etwas ab.  ;D :knuddel:

Juhuuuuuu   :wolke:  Du bist spitze!
Der Inhalt meines Kühlschranks fiel nämlich der langen Nacht zum Opfer...

@Mieze
Beschreibst du gerade den Schulausflug einer Klasse Holzwürmer?!  :rofl:

Miezekatzemaus

#6355
Waldkatze! Meine Güte, gut dass ich im Bett liege. Sonst wäre ich jetzt wohl vom Stuhl gefallen. :rofl:

@Maja: Ist dir der schon einmal untergekommen?

@Robin: Woher weißt du jetzt so genau, wie das schmeckt? ;D

Viele Grüße
Mieze

Klecks

@Waldkatze: Was war denn drin? Schokokuchen?  :D

@Mieze: Ich könnte mir vorstellen, dass Robin das vom Tyrannonano Rex erzählt bekommen hat. Der hat, wenn er nach Autoren schnappte, bestimmt schon mal das eine oder andere Stück Holz von einem Stuhl oder einem Schreibtisch mitgehapst.  :rofl:

Rhiannon

Also das Problem mit Nachtisch/Nachttisch ist uns glaube ich allen schon mal passiert.

Waldkatze

Zitat von: Klecks am 01. Juli 2014, 22:29:53
Was war denn drin? Schokokuchen?  :D

Wenns nur das wäre *schuldbewusst guck*
Ich lagere meinen gesamten Süßigkeitenvorrat im Kühlschrank. Patzige Schokolade ist in meinen Augen ein Verbrechen! Die muss knackfrisch sein... Na bravo. Jetzt krieg ich schon wieder Hunger  :brüll:

Zitat von: Klecks am 01. Juli 2014, 22:29:53
Ich könnte mir vorstellen, dass Robin das vom Tyrannonano Rex erzählt bekommen hat. Der hat, wenn er nach Autoren schnappte, bestimmt schon mal das eine oder andere Stück Holz von einem Stuhl oder einem Schreibtisch mitgehapst.  :rofl:

:rofl:
Aua - Mein Bauch tut schon weh vor Lachen!

Kadeius

ZitatAlso das Problem mit Nachtisch/Nachttisch ist uns glaube ich allen schon mal passiert.

-Megaphon schnapp- "Ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn ich sage ..."  ;D

Is' mir tatsächlich noch nicht passiert.  :-X

Zitat[...] und ihm wurde aufgetragen, die Gefangene in eine feier Zelle zu sperren.

Also mir ist ja schon oft passiert, dass ich Buchstaben verdrehe, aber neuedings lese ich die abstrusesten Sachen in meinem Skript. ;D