• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Windfeuer

#5805
Hab auch mal wieder einen.

ZitatSie rauchte blitzartig die Treppe runter.


Ähm . . . ja. Ich möchte gerne sehen wie sie das macht.   ;D


Edit: Und gleich noch einen.

ZitatIhre süße hatten Yvette bis in den Stadtpark gebracht.

Es sollte doch Füße heißen.

Coppelia

Es geht um ein Kind, das gerade Vollwaise geworden ist:

Zitat"Ich möchte nicht mit diesem Kind tauchen."

Hanna

Hat chaos das gesagt? Die darf doch jetzt tauchen lehren! Was hat das Kind ihr denn getan?
#notdeadyet

Pintana

Das ist ja fies, Coppelia, erst verwaist das arme Kind und dann wird es auch noch ausgegrenzt, wenn die anderen tauchen gehen  :d'oh:

chaosqueen

Zitat von: Hanna am 11. Januar 2014, 09:25:18
Hat chaos das gesagt? Die darf doch jetzt tauchen lehren! Was hat das Kind ihr denn getan?

Das hat mich ganz garstig ins Knie gebissen! Außerdem ist es noch zu jung, wenn es 12 ist, darf es gerne wiederkommen. ;)

Coppelia

Ich musste auch gleich an chaos denken. ;D

Berjosa

ZitatCharlie verhaarte in seinem Versteck.

Er legt zwar großen Wert auf seine blonde Wallemähne samt Bart, und im Ernstfall würde er auch ein Brusthaartoupet tragen, aber doch nicht beim Anschleichen im Wald ...

chaosqueen

Ich fürchte, der arme Kerl saß so lange in seinem Versteck, dass er völlig verhaart ist. Da ist aber gehörig etwas schief gegangen ... :rofl:

Hanna

Vielleicht teilte sich aber auch nur eine Katze mit ihm das Versteck. Da verhaart man schneller als man gucken kann.
#notdeadyet

chaosqueen


Coppelia

#5815
Beziehungsfehler deluxe. ;D Kopfgeld für Krähen? Soll es ja ab und zu wirklich gegeben haben. Aber das Hacken wird dann schwierig.
ZitatAn den Leichen auf dem Vorplatz hackten Krähen. Sie hatten keine Köpfe. Die mussten die Soldaten mitgenommen haben, um sie dem Alleinherrscher zu präsentieren und sich dafür auszahlen zu lassen.
Ja, der Anschluss mit "sie" führt bei mir immer wieder zu Murks. Ich sag nur "Du hast gute Ohren. Sie sind verheiratet."

Klecks

Krähen-Zombies!  :o :versteck:

Christopher

Puh, auf jeden Fall interessant, wie die Krähen das anstellen ;D

Beziehungsfehler muss ich auch noch sehen... wenn man den Text so runterschreibt macht alles ja Sinn (in meinem Kopf) und ist unmissverständlich und klar. Bei der Überarbeitung springt mir dann auch ab und an sowas ins Auge...
Be brave, dont tryhard.

Windfeuer

#5818
Also dieser Klecks ist einer meiner besten würde ich sagen.  :rofl:

ZitatIhre saugen wirkten total irre.

Edit:
ZitatWo war die Luft? Stiefelte sie ihr jemand?

Nycra

Die sind ja mal genial!  :rofl: