• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Waaah! :rofl: Ich glaubte, mir stiefelt gerade auch jemand die Luft! :rofl:

Tinnue

Genial, genial!   :rofl:

Wie fies, dass ich meine letzten Kleckse alle schon wieder vergessen hab.
Gestern hab ich zu meinem Mann allerdings gesagt - Achtung! - : "Ich hab mir selbst Pipi in die Augen gemacht!" (Damit wollte ich eigentlich sagen, dass meine Schreibszene sooo schön war. Allerdings war das spät abends, und zu mehr hats Gehirn wohl nicht gereicht.^^

Pandorah

Ich hab endlich auch mal einen Tintenklecks! Yay! Es geht darum, dass der beste Freund meines Protas ihm damals in der Schule den Spitznamen Rick (abgeleitet von seinem Nachnamen) verpasst hat. Weil:

ZitatEr hatte ihm eindringlich versichert, als Hubertus könne man schließlich keine Mädels abschlecken.

Maja

*schleck*

Ich habe auch gerade einen kleinen Klecks gefunden:
ZitatEs wäre schön gewesen, jemanden zum Reden zu heben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lucien

 :rofl: Ihr seid gemein! Ich muss doch in letzter Zeit immer husten, wenn ich lache!

Ich stelle mir gerade einen Schrank voller Menschen vor, die man alle mal getroffen und aufgehoben hat.

Cailyn

#5825
Ich habe auch noch einen Klecks aus meinem aktuellen Buch. Anfänglich war die Szene länger, und weil ich dann einen Teil des Dialogs rausgeschnitten habe, ist mir folgendes passiert (der Klecks ist fett):

,,Jäger?" rief sie zum Baumhaus hoch, als sie den Amselspitz erreicht hatte.
Das Baumhaus lag weit oben in der mächtigen Krone und etwas abseits der abgenutzten Leiter loderte ein Feuer auf. Aber niemand war zu sehen. Als der junge Mann schliesslich aus einem Busch herausgesprungen kam, wich sie erschrocken zurück.
,,Keine Angst. Musste mich nur erleichtern", sagte er und drehte den Hasen, der über den züngelnden Flammen hing.
Der Braten brutzelte und zischte, und die Kräuter, mit denen er das Tier eingerieben hatte, stiegen verführerisch in ihre Nase.
,,Eannog", stellte er sich vor. ,,Kannst mich auch Nog nennen." Er tröpfelte einen Rest goldgelbe Flüssigkeit auf den Braten.

Als mein Mann diese Stelle mit der goldgelben Flüssigkeit entdeckt hatte, musste ich so sehr lachen, dass ich fast erstickt bin.

Klecks

Pfui! :rofl:

Interessant sind aber auch die Kräuter, die verführerisch in ihre Nase stiegen. Wie machen sie das?  ;D

Coppelia

Großartig! Beziehungsfehler für Profis, und davon ein ganz besonderes schöner!

Robin

:rofl: Cailyn! Ich musste wegen dir richtig krähen vor lachen! Himmel, das ist zu genial!
~Work in Progress~

Cailyn

 :vibes: Klecks, das mit den Kräutern hab ich noch gar nicht bemerkt! Ich war wohl geistig nicht gerade fit, als ich diesen Part geschrieben habe.
Naja, schliesslich habe ich die ganze Passage sowieso rausgestrichen. Ist wohl besser so :P.

Klecks

Echt, du hast sie rausgestrichen? Schade! Du könntest sie doch als Gag drinlassen.   :D

Er sagt, er war sich erleichtern. Dann schüttet er etwas Goldgelbes über den Braten. Sie könnte sich ekeln und daraus könnte eine lustige Situation entstehen, wenn er ihr erklärt, dass es nicht das ist, was deine Prota - und jeder hier im Tintenzirkel - denkt.  ;D


Minhael

 :rofl:
Das ist wirklich eine herrliche Stelle, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen!

Rhiannon

*unterm Tisch lieg*
Cailyn, diese Stelle kannst du deinen Lesern doch nicht vorenthalten! Lass das drin!

Phea

Der ist episch! Oh man!  :rofl:

Cailyn

Nein, leider wurde der gute, alte Jäger Nog gänzlich aus dem Buch gestrichen. Aber er sein flüssiges Gold ist ja jetzt hier verewigt  :rofl: