• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

Schaaade! Das ist einfach viel zu köstlich ... oder auch nicht ... du weißt schon!   ;D Ich kann nicht mehr!

Arcor

Ich ahnte schon beim Lesen, worauf es hinauslief. Aber bei deiner Beschreibung musste ich trotzdem  :rofl: Zu schön, Cailyn.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Vielleicht tauchen Nog und seine goldgelbe Bratensoße ja mal wieder in einer anderen Geschichte von dir auf!  :rofl:

Cailyn

Ihr gebt aber nicht auf, oder?  :vibes:
Ich werde das überdenken, ehrlich. Sieht euch also vor. Ach, ich muss schon wieder darüber lachen. Ich werde wohl nie mehr gelassen eine Bratensauce kredenzen können.

Klecks

Ich auch nicht, Cailyn, zumindest keine goldgelbe!  :rofl:

Und nein, wir geben nicht auf! Wer ist noch dafür, dass die Szene unbedingt ins Buch zurückkehren muss?  *Hand heb*  :pompom:

Lucien


Maja

Ich würde davon abraten. Das ist ein klasse Tintenklecks, ein echter Knüller unter den Patzern, aber es ist gut, dass er jetzt aufgetaucht ist und nicht, wenn das Buch fertig ist. Leser werden ihn finden, aber Leser werden nicht wissen, dass der da mit Absicht so steht und freiwillig statt unfreiwillig komisch ist. Hier ist der Klecks besser aufgebracht, und wir werdne ihn in Ehren halten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Cailyn

Ja, stimmt Maja. Die goldgelbe Flüssigkeit darf jetzt ruhen.  :omn:

Maja

Hat Percy da etwa ein Problem mit der Nachbarinsel?
ZitatPercy sich mehr gewünscht, die Fesseln des Irischen abstreifen zu können, als in diesem Moment.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Vielleicht stehen ihm einfach die Farben grün, weiß und orange nicht, und er möchte andersfarbige Fesseln.  ;D

Kati

ZitatMara zog ihren Mantel aus, hängte ihn über eine Stuhllehne und warf ihm vernichtende Blicke zu, während sie den Tisch deckte.

Ich weiß nicht, was der Mantel ihr getan hat. Gemeint ist eigentlich ihr Cousin, den ich jedoch schon ein paar Sätze lang nicht erwähnt habe.  :)

Klecks

Vielleicht hat der Mantel sie betrogen, indem er nicht sie, sondern eine andere Frau gewärmt hat.  :snicker:

Eleanor

Der Mantel war wohl verdammt unbequem  :rofl:
Ich hab auch einen für euch

ZitatWeinend war sie damals zu ihrer Mutter gerannt, um sie anzuflehen, sie niemals zu heiraten

Ohje  :hmhm?: Ich glaube, da war mein Gehirn gerade auf Standbye, als ich das geschrieben habe.

Maja

Jetzt neu! Ödypuskomplex auch für Lesben! ;)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Eleanor

Tja das nenne ich Gleichberechtigung  :rofl: