• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Ich könnte ihr auch noch eine eigene Perspektive geben! 
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

chaosqueen

Ihr seids doch bekloppt! :rofl:

Sprotte

Nein, wir haben nur den Schinken schief. Alles ist gut. *gibt chaos einen keks*

Pintana

Das hier ist mir grade in einen Text gerutscht:

ZitatDie Antwort ist ein ruckeln unter meinen Füßen, dass mich beinahe zu Boden reißt, dann endlich kommt der Tranpsorter zum stehen

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, was ein Tranpsorter ist weiß ich vielleicht auch, warum es da so ruckelt  :rofl:

Klecks

#5794
Tranp gibt es laut dem Übersetzer einer bekannten Suchmaschine im Haitianischen und bedeutet Verschärfung. Und sorter gibt es im Englischen und heißt so viel wie sortieren, Sortiermaschine, Briefverteiler.

Gehen wir doch einfach davon aus, dass die Regierung deines Textes die Regeln der Briefverteilung extrem verschärft hat.  ;D

Edit: Und ein Tranpsorter ist eben eine neue, hochaktuelle, verschärfte Briefverteilungsmaschine, die so groß und laut und verschärft ist, dass es ruckelt.  :lehrer:

chaosqueen

Zitat von: Sprotte am 08. Januar 2014, 00:54:12
Nein, wir haben nur den Schinken schief. Alles ist gut. *gibt chaos einen keks*

*mümmel* Hm, Schinken? :hmhm?: Der ist hoffentlich nicht in die Kekse gefallen!

Naudiz

Beim Überarbeiten habe ich gerade das hier gefunden:

ZitatSein Klettenhemd klirrte.

Und ich dachte, Lirosan wäre in den Katakomben gewesen, dabei war er im Wald!

Klecks

Oder dieses Klettenhemd besteht aus Souvernirs von all den Frauen, die nicht die Finger von ihm lassen konnten und zu Kletten wurden.  ;D

chaosqueen

Wobei so ein Klettenhemd wirklich nützlich ist, wenn man im Wald unterwegs ist. Zum einen ist man gut getarnt, und zum anderen bleiben noch ein paar nahrhafte Kleintiere drin hängen! ;D

chaosqueen

#5799
Das stelle ich mal unkommentiert hier ein:

ZitatTom erschrank.

ZitatUnd das war nicht ganz die Art einer Anstellung, die ich mir orgestellt habe.

Nycra

Chaos:  :rofl:

Ich hab auch was heute nach der Pfanne fabriziert:

ZitatTief eingelassen in den Boden der Schwarzen Würste sollte es das Seelenfeuer des Urvaters beherbergen, das zu schützen eben jener Gott Fhallon und seinen Gefährten ausgesandt hatte.

Mika

 :rofl:
Boden der schwarzen Würste, zu geil! Ich habs zweimal lesen müssen, weil es mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen ist.  :rofl:
Herrliche Kleckse habt ihr hier!

chaosqueen

Wie - Du willst mir doch nicht sagen, dass die schwarze Wüste bodenlos ist?! :bittebittebitte:


:rofl:

Malinche

Nycra, ich musste es auch zweimal lesen. Genial.  :rofl:

Ich bin bettreif - ich habe gerade im Betaboard gefragt, ob jemand das

ZitatPakettkomplet

haben möchte ... und einen ganzen Moment gebraucht, bis mir auffiel, warum das Wort so komisch aussieht.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Ich fürchte, als ich das schrieb, hatte ich Hunger.  ::)

Und wollte jemand das Pakettkomplet?  :rofl: