• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Ich habe auch was Nettes ... klein, fein und ganz uneklig:

ZitatWo war sie nur? War das Kjells Zuhause? Lag sie gerade in seinem Beet?

Sie liegt tatsächlich in Kjells Bett, aber er ist ein Kellerkind und ich glaube, mit Gartenarbeit hat er's nicht so.
#notdeadyet

Kati

Vielleicht sollte sie weniger trinken, Hanna, dann wacht sie auch nicht in fremder Leute Beeten auf.  ;) Ich habe auch einen. Und ich weiß nicht, was Vincent genau meint, aber ich stelle mir vor, dass er sich von einer Walze breit fahren lässt, bevor er das Haus verlässt.

ZitatDoch ich wagte es einfach nicht mehr, unverbreitet aus dem Haus zu gehen.

Sunflower

Oder - in Zeiten von Facebook und Co. - will er etwas "sharen", bevor er aus dem Haus geht? So nach dem Motto "Ich muss noch schnell ein Foto von mir in Mantel und Schuhen machen, bevor ich das Haus verlasse, damit auch ja jeder weiß, was ich gerade tue" ...
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Klecks

Ich dachte eher, dass sie sich noch vermehren will und ihre Gene verbreiten möchte, bevor sie geht!  :rofl:

Darielle

Als Motivationsschub nun auch von mir seit Ewigkeiten ein kleiner Klecks.

ZitatIm ersten Augenblick mag alles einfach und verheißungsvoll klingeln.

Dabei ist Weihnachten doch schon um, Falva! Wisst ihr denn gar nichts?  :rofl:

Klecks

Ein kleiner Klecks? Jetzt fühle ich mich schon wieder angesprochen.  ;D

Darielle

Klecks, das muss daher kommen, dass dieser Thread eigens für dich eröffnet wurde - lange bevor wir dich überhaupt kannten!  :rofl:

Klecks

Ooohh, da fühle ich mich aber geehrt! Danke schön! :rofl:

Hanna

Liebe schweißt zusammen, oder nicht? Naja, wenigstens lötet sie.

"Selbst wenn sie jetzt gelötet oder getrennt werden sollten ..."

::)
#notdeadyet

Robin

:rofl: Liebe zwischen zwei Metallen? Das eine Edelmetall, das andere Schwermetall?
~Work in Progress~

Janika

ZitatHinter sich hörte sie Mary ihren Namen schreiben, doch sie kümmerte sich nicht darum.
Ja, so etwas machen verzweifelte Drachen schonmal. Die Namen ihrer Gefährten aufschreiben, wenn diese in Gefahr sind.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coppelia

Mit der Fähigkeit, am Geräusch des Schreibens zu hören, welches Wort geschrieben wird, könnte sie bei Wetten dass auftreten! :rofl:

chaosqueen

Coppi, das hab ich auch gerade gedacht! :rofl:

Klecks

Mit dieser Fähigkeit wäre sie auch gut in der Tintenwelt von Cornelia Funke aufgehoben. Man würde sie nicht Zauberzunge nennen, sondern vielleicht Zauberlauscherin.  ;D

Simara

Ich überarbeite gerade meinen NaNo Roman und hätte beinahe übersehen, was für einen Mist ich da an einer Stelle verzapft habe:

ZitatSie war Freya, Tochter des Njörd, aus dem Geschlecht der Wannen.

Eigentlich stammen ihre Vorfahren aus einem altehrwürdigen Göttergeschlecht und waren keine Hersteller von Badezubern...  :rofl: