• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Serafina

Naja, es ist doch klar, dass das Bild erstmal untertauchen musste, nachdem es ein solch schweres Verbrechen begangen hatte.  ;D

Kraehe

Und dann lassen sich diese Gemälde immer als Opfer darstellen...
Ich schätze, ein Leitsatz meines alten-neuen-untoten Projekts sollte werden "der Herbst naht." oder auch "autumn is comming."

ZitatDas hätte er ja gerne geklaubt, allerdings tat er sich schwer damit, solange er noch ein Gefangener war.

Eigentlich sollte er es nur glauben. Aber Äpfel oder trockenes Laub aufklauben hat auch was für sich - er hat aber Recht: Fesseln oder Waffen am Hals hindern einen tatsächlich am Klauben. ::)

Rhiannon

Zeugs zusammenklauben kann man doch auch außerhalb des Herbstes, aber das funktioniert natürlich auch im Sommer kaum, wenn er gefesselt ist.  :rofl:

Kati

ZitatTief über dem Boulevard zogen die Vögel ihre Kreise.

Und hoch unter der Erde leben die Maulwürfe, ist klar, Kati.  ::)

Sprotte

Handelt es sich vielleicht um Tiefflieger?  :rofl:

Winkekatze

Ich glaube ich habe gerade eine neue Art entdeckt. Die Gruppe in meiner Geschichte wurde gerade von total gefährlichen
ZitatEchsenwechsen
angegriffen.  :wums: ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nycra

Zitat von: Winkekatze am 01. Oktober 2013, 14:36:08
Ich glaube ich habe gerade eine neue Art entdeckt. Die Gruppe in meiner Geschichte wurde gerade von total gefährlichen  angegriffen.  :wums: ;D
Echsenwechsen klingen irgendwie süß, wo kriegt man die?  :rofl:

Coppelia

Ja ... auch Selbstkritik kann man mit Leidenschaft äußern ... ;)
ZitatJeskar hatte Lust, sie zu packen, zu schütteln, sie anzuschreien, dass er feige und opportunistisch war.

Maja

Ein Fall für unsere brandneue Kategorie "Wirklich, Sherlock?":

ZitatDylan nickte ihm mit einem leichten Nicken zu.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sin

Ist Dylan sich auch wirklich sicher, dass er genickt hat?  ;D

Rhiannon

Das musst du aber noch einmal betonen, dass er genickt hat, Maja!

Jammy


Heute entdeckt: "etwas miteinander verleichen".

Tja, was so ein verloren gegangenes g alles anrichten kann.  ;D
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Winkekatze

Ich habe gerade auch noch etwas gefunden.

ZitatWenn man vom Teufel springt.

Na, dann mal los.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Toni

Zitat von: Winkekatze am 06. Oktober 2013, 15:36:06
Ich habe gerade auch noch etwas gefunden.

Na, dann mal los.  ;D
Solange man nur von ihm runter springt und nicht auf ihn drauf... ::)


Gerade beim überarbeiten gefunden:

ZitatEr ist schmal und unscheinbar, gekleidet in einen knallgelben Kapuzenpullover.
Oh wirklich sehr unscheinbar dieser Pullover, Knallgelb gilt ja fast schon als Tarnfarbe.

Maja

#5459
Ich spring dann auch gleich mal ...

Dylan in "Geistersaat" ist ein begnater Koch und Teilzeit-Giftmörder. Darum kocht er uns heute auch was leckeres:

ZitatEr wusste ja sehr wenig über Geister, aber Dylans selbstgemachte Organenmarmelade war es wert, sich selbst mit einem dicken Schädel an den Frühstückstisch zu setzen.
Disclaimer: Nicht für Vegetarier geeignet. Kann Spuren von Milz enthalten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt