• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Wenn ich aus dem harmlosen "jedenfalls" ein jefendalls machte, sagt das über mich, dass ich ins Bett sollte, oder?
Das war jetzt das zweite Mal heute, dass ich ein Wort so verdreht habe...

Kati

Ein Tintenklecks beim Plotten, der mich leicht verstört zurückgelassen hat. Ich schreibe zwar Grusel, aber so gruselig soll es dann auch nicht werden. Es stimmt zwar wirklich etwas nicht, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht:

ZitatFür Lily ist bald klar: Irgendetwas stirbt nicht im Haus ihrer Tante.

Robin

:rofl: Ist aber auch ärgerlich, diese ganzen Geister und Untoten, die sich so hartnäckig ans Leben klammern... Herrlich!
~Work in Progress~

Maja

Ich weiß ja, dass Damon ein Schluckspecht ist, aber wo er offenbar seine Flaschen versteckt, geht dann doch zu weit!

ZitatEr widerstand dem Drang, sich am Computer zu stärken.
Hinweis: Ich wollte Kühlschrank schreiben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malachit

Zitat von: Maja am 13. Oktober 2013, 01:20:59
Hinweis: Ich wollte Kühlschrank schreiben.
Hehe, also entweder sitzt du schon zu lange am Computer oder geistige Ernährung durch den Computer hat für dich mindestens den gleichen Stellenwert wie körperliche Nahrungszufuhr.  :rofl:

Was wohl ein Psychologe zu so manchem Tintenklecks zu sagen hätte?  ;D

Coppelia

Was ein Psychologe wohl zu diesem kombinierten Tintenklecks sagen würde?

ZitatEr war daran gewöhnt weiterzumachen, sobald er wieder in der Lage war, sich auf den Füßen zu stehen. (...) "Wie erklärt Ihr Euch sonst, dass Menschen in der Wüste lieben?"

Coehoorn

Meine Protas sind auf eine Gruppe Holzfäller gestoßen und erhalten nun eine Erklärung einer seltenen Holzart, statt "Schiff" ist aber leider was anderes "rausgekommen"...:
ZitatDie Elitetruppen sind mit Schilden aus nordischem Ebenholz ausgestattet. Ein Schiss aus diesem Holz, ist nahezu unsinkbar

Das kommt davon wenn man zu schnell in die Tasten haut  :rofl:

Sin

ZitatEin Schiss aus diesem Holz, ist nahezu unsinkbar

Na der kann ja dann nur von einem sehr großen Holzwurm sein...  ::)
:rofl:

Nycra

 :rofl: Sin. Oh mein Gott!

Coryza

Ich lieg gerade vor Lachen am Boden.  :rofl:

Manja_Bindig

Wenn man sich dank mangelnder Gemüseexistenz verhört...

Zitat"Oh, tschuldigung. War grad nicht auf meinem Rhabarber."

(eigentlich kann man da OO danken. Da ich aber a) das Rh eingegeben und b) das erst heute, nach 2 Wochen bemerkt habe...)

Nirahil

Ich habe mit einem Kollegen heute eine Unterweisung zu Notfall- und Krisenhandbuch. Dazu sollte ich das Formular vorbereiten, schreibe brav die Unterweisungsthemen rein - und wundere mich, wieso der Kollege plötzlich anfängt zu Lachen, als gäb's kein Morgen mehr. Aber seht selbst:
ZitatKrisenhandbruch
::)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

chaosqueen

Nirahil, Du bist noch nicht wach! :rofl:

Rhiannon

Ich hab gestern aus Kants Aufklärung irgendwie eine Auferklärung gemacht.  :versteck: Weiß nicht, wo ich da mit Gedanken war.

Nirahil

Zitat von: chaosqueen am 17. Oktober 2013, 08:21:17
Nirahil, Du bist noch nicht wach! :rofl:
Das hat mich so schockiert, dass ich prompt die Formulare im Büro habe liegen lassen. Keine Unterschriften zur Anwesenheitsbestätigung für Klein-Nirahil heute.  :-[ Aber wir haben festgestellt, dasselbe haben wir in zwei Wochen ohnehin noch mal ...  :wart:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel