• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nirahil

Warum erinnert mich Vampilie an Ampulle?  :zensur:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alaun

Aaaaah, das sind Ampullen, mit denen man Vampire herstellen kann. Gewitzt.

Naudiz

Oder vielleicht Ampullen mit Vampiren? Vielleicht kann man die darin aufbewahren? :hmmm:

Nycra

Ich dachte, dass sei eine neue Blumenart.  :rofl:

Pestillenzia

Zitat von: Nycra am 22. August 2013, 16:46:28
Ich dachte, dass sei eine neue Blumenart.  :rofl:

Ich auch, eine Kreuzung aus Vampir und Lilie. Eine blutsaugende Blume, ähnlich wie Audrey aus Little Shop of Horrors.

Ryadne

Hab gerade Word verflucht, weil ich nicht verstanden hab, was es an meiner Formulierung auszusetzen hatte. Bis ich endlich mal gemerkt hab, dass ich

ZitatDas Thema der Weltuntergangsprophezeitungen hat die Medien dominiert.

geschrieben habe.  ::)Wäre eigentlich ein schöner Zeitungsname - "Die Prophezeitung".

Malinche

:rofl: Ich würd sie sofort lesen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

chaosqueen

Zitat von: Pestilenzia am 22. August 2013, 17:04:58
Ich auch, eine Kreuzung aus Vampir und Lilie. Eine blutsaugende Blume, ähnlich wie Audrey aus Little Shop of Horrors.

Yeah, Audrey rocks! ;D

Zitat von: Malinche am 25. August 2013, 01:36:24
:rofl: Ich würd sie sofort lesen!

Ich auch!!!

Maja

Woran merke ich, dass ich die letzten Wochen über fleißig jeden Tag gekocht habe? Ich habe gerade in einer Mail an meine Agentin mein Buch "Unterm Laub" mit einem neuen Titel versehen - es heißt jetzt
ZitatUnterm Lauch
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

ZitatUnterm Lauch
Oh man, da fallen mir schon wieder tausend Ideen mit schlechtem Humor ein ... ;D "Und als das Lauch sein Möhrchenschwert zog, erstrahlte der Tomatenritter im Schein der aufgehenden Sonne glühend rot-" ... *räusper* Äääh, iiich, äh, geh dann mal.  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Naudiz

"Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du den Lauch von unten betrachten!"

Alessa

Eigentlich gehört dieses Wort nicht in meinen üblichen Sprachgebrauch, aber ein vergessener Buchstabe macht es möglich, dass es in einer romantischen Szene gelandet ist, die auch noch mit Erotik gewürzt ist.

Zitat
Der milchig trübe Steifen auf der Duschtür verhinderte, dass Kiera den Tropfen auf ihren Weg nach unten hinterhersehen konnte.

Nun, auf einer Duschtür befindet sich natürlich ein Streifen. Tzzzz!

Nycra

Hat Nana beim Korrigieren entdeckt:
ZitatGehüllt in ein Kleid aus rotem Leder, mit einem Schlitz, der nichts der Fantasie hinterließ ...

chaosqueen

Das finde ich aber schon fast wieder poetisch! ;D

Notrya

Nicht mein eigener Klecks, bloß beim Korrekturlesen entdeckt, aber man sollte hier allgemein mal vor der Kriminalität von Gemälden warnen. :snicker:

ZitatDieses Bild war zwei Jahre lang verschollen, nachdem es eine schwer bewaffnete Bande aus dem Munch-Museum gestohlen hatte.