• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

ZitatBlitzschnell wandlerte sie die Gestalt.

Sehr gut, Salin! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Na, so was muss man halt drauf haben, wenn man ein Gestaltwandler ist. :rofl:
~Work in Progress~

Coppelia

Ooooh! Bestimmt ist das auch schon mal jemandem passiert, aber ich habe gerade bei meinem Computerspiel "Aktuelle Mistreiter" (statt Mitstreiter) geschrieben. :d'oh:

Drachenfeder

Mistreiter hört sich ein wenig eklig an  ;D Ich hoffe der Ritt stinkt nicht zu sehr!



Arcor

Zitat von: Drachenfeder am 18. April 2013, 10:00:54
Mistreiter hört sich ein wenig eklig an  ;D Ich hoffe der Ritt stinkt nicht zu sehr!
Das hängt ja davon ab, was mit einem Mistreiter gemeint ist. Jemand, der auf Mist reitet – dann hast du Recht, das könnte streng riechen, vermutlich auch nach dem Ritt noch (rostet von sowas eigentlich irgendwann die Rüstung? ;))

Aber es könnte ja auch einfach nur jemand sein, der schlecht reitet – dann wird es eher peinlich oder amüsant. ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alana

#5090
Ja, der gute alte Mistreiter. Immer wieder herrlich.  :rofl:

Von mir gibt´s heute:
Zitat
Sie legte den Finger auf die Klinge und drückte.

Ts, das ist doch gar nicht die Protagonistin von mir, die sich schneidet. Sie sollte eigentlich nur klingeln. Na ja, Klingelknopf ist eh besser, dann wirds vielleicht doch noch was mit dem Klingeln.

Kommentar mein Mann: Oh, eine neue Art der Türklingel. Der Wohnungsbesitzer macht auf, wenn draußen jemand schreit. ;D
Alhambrana

Lovagh

ZitatDer Wohnungsbesitzer macht auf, wenn draußen jemand schreit. ;D
Das würde ich mir patentieren lassen. :rofl:

Kati

Alana: Das ist auch so ein Klassiker, aber auch immer wieder im neuen Kontext sehr schön.  ;D

Den Mistreiter hatte ich übrigens noch nie, ich habe mich gerade scheckig gelacht.

Nycra

Als ich gestern im Flieger saß und mir die bisher geschriebenen Seiten von Dhraden III vornahm, bin ich über diesen Satz gestolpert:
ZitatTrtozdem gelang es Sin, sich so weit nach oben zu ziehen, dass er sich hochziehen konnte.
Ich denke, damit sind alle Klarheiten beseitigt. Oder? :hmmm:

Alaun

Ich finde, du solltest unbedingt noch einbauen, dass er sich hochziehen muss. Das wird sonst nicht so wirklich deutlich  ;D

Amberle

Zitat von: Alana am 18. April 2013, 22:46:16
Kommentar mein Mann: Oh, eine neue Art der Türklingel. Der Wohnungsbesitzer macht auf, wenn draußen jemand schreit. ;D

Und wenn die Hausbewohner Vampire sind hat man gleich noch ein Gastgeschenk. :gähn: ;D

Sin

Zitat von: Nycra am 19. April 2013, 13:08:20
Trotzdem gelang es Sin, sich so weit nach oben zu ziehen, dass er sich hochziehen konnte.

Öhm.  :o Ich wusste ja noch gar nicht, dass ich in deinem Roman vorkomme.  ;D ;)

Zitat von: Alana am 18. April 2013, 22:46:16
Kommentar mein Mann: Oh, eine neue Art der Türklingel. Der Wohnungsbesitzer macht auf, wenn draußen jemand schreit. ;D

So eine brauch ich unbedingt für meine Werwölfe.  ;D Denen wird das ganz sicher gefallen. Dann können sie noch vorm Klingeln erkennen, ob sie den Besucher zum Fressen gern haben oder eben nicht.  ;D

Felsenkatze

ZitatRobins Stimme klang drringlich.

Warum muss ich jetzt an Telefone denken?

Robin

:D Also ich weiß nicht, so drrrrrringlich klinge ich am Telefon doch gar nicht.
~Work in Progress~

Felsenkatze

Sicher, Robin?  ;D

Ich hab gleich noch einen:
Zitat
Autos rauschten an ihr vorbei, ohne von ihr Notiz zu nehmen.

Paranoia ist ja schön und gut. Aber Autos sind keine lebenden Wesen, Ricaschatz.