• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

ZitatNoch vor einigen Haaren wäre ich Jaques nun an die Gurgel gesprungen.

Ja, ist klar. Ich denke, da sollte Tage oder Jahre stehen, da muss ich den Kontext nochmal ansehen. Das passiert, wenn ich nachts schreibe.

Robin

Auweh. Spontane Glatzenbildung? :rofl:
~Work in Progress~

Amberle

Da hat wohl jemand zu viele Haare in der Suppe gefunden. ;D

Lucien

 :rofl: Es muss sich um Jahre gehandelt haben, wenn man schon die Anzahl der Haare als Zeitmessung verwenden kann.

Schreinhüter

I have a dream!  ::)

Zitat,,Du hast angefangen", gab er zurück und konzentrierte sich wieder auf den Lufttraum vor ihm.

Janika

ZitatWeder will ich Malik vor den Kopf stoßen, noch dieser affektierten Ziege Angriffsfläche in puncto Benehmen und Astfreundschaft bieten!

Melina beherrscht die Kunst der Astfreundschaft, wer hätte das gedacht! :hmhm?: Eigentlich sollte dort ja Gastfreundschaft stehen, aber nun gut. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Na, sie ist doch Gestaltwandlerin, richtig? Dann wird sie ja als Vogel auch gut Freund mit den Ästen sein!

Janika

Das ist allerdings wahr! :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Anscheinend gibt es bei mir wirklich weise Figuren:

Zitat
Ich habe das Schicksal heraus gefunden.

Vielleicht brauche ich weniger intelligente Figuren, die sich damit zufrieden geben, es nur herauszufordern? :hmhm?:

Lovagh

@Janika
Man muss ja nicht immer gleich ein Baumfreund sein. Wie heißt es so schön? Wenn man den Ast anbietet, will der andere gleich die ganze Krone... äh... oder so was Ähnliches in der Art... ;D

@Amberle
Können deine Figuren auch mein Schicksal heraus finden? :bittebittebitte: ;D

Rhiannon

Na toll, ich habe gerade eine Rastälteste fabriziert. Was das wohl ist? Eigentlich war die gute Frau die Ratsälteste...

Lucien

 ;D Ganz klar: die macht die längsten Pausen!

Erdbeere

Rhiannon, der ist super! :rofl:

Ich habe auch gerade produziert:
Zitat"Die Männer sagen, du hättest den Ingwer abschmieren lassen."

Rhiannon

Der arme Ingwer! Jetzt wird er auch noch irgendwo ermordet! Was/wer genau ist denn abgeschmiert?

Erdbeere

Ein Inder. ::) Flugzeuge, Bruchlandung, öhm.