• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Oh ja, ich bin auf jeden Fall für einen Bildband!!

ZitatWahrscheinlich waren es seine Augen. Noch immer war ich mir nicht sicher, welche Haare sie eigentlich hatten.

Ohne Worte. Manche Sachen lässt man besser unkommentiert.
Alhambrana

Naudiz

Mit den Augen hast du es aber auch, Alana (also, im literarischen Sinne  ;D)

@Krähe: Ich habe seeehr nette Bilder dazu im Kopf. Urghs.  :gähn:

Alana

#4337
Ja, auf jeden Fall. Ich habe zu Augen ein besonderes Verhältnis. ;D

@Krähe: Das macht Kopfkino. ;D
Alhambrana

Hanna

 :o Unser Kosename "Hasi" hat Folgen. Ich habe mich gerade noch rechtzeitig dabei erwischt, dass ich eine Email mit Hase Nolden unterschrieben habe.
#notdeadyet

chaosqueen

Hase! Äh, Hanna! :rofl:

Kaum schaue ich hier ein paar Tage nicht herein, verpasst ihr mir schon wieder den Lachanfall des Tages mit all euren Klecksen, made my day! ;D

Grummel

Den Hase Nolden finde ich total gut. Ich habe gerade eben einen netten Tintenklecks verhindert.

Ich habe als Antwort in einem anderen Fred mal kurz

Zitat@Felsenronja:

geschrieben. Das kommt davon, wenn man Realnamen im Kopf hat und sich mit Nicks verständigen muss.  ;D  Ich habs zum Glück noch gesehen und editiert.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Romy

Hase Nolden und Felsenronja find ich aber beides total niedlich! ;D


Mir ist vorhin eingefallen, dass ich schon vor einiger Zeit Kleckse von meinen Vögeln gesammelt habe, die ich hier noch nie gepostet habe, dabei sind einige wirklich seeeeeehr schön ;D


ZitatObwohl sie selbst niemals Fleisch aß, wusste sie nicht, wie ein Fleischessen es denn anders hätte essen können.
Wenn ein Fleischessen noch selbst essen kann, ist es noch nicht gut durch, würde ich sagen ;D :happs:

ZitatSein Blich richtete sich auf das große Tor.

ZitatDie Stirne funkelten freundlich zu ihm hinab.

ZitatEs erschreckte Rysca zu sehen, wie bedrückt, ja geradezu ähnlich Chelia aussah.
Ähnlich, Ängstlich, die Wörter sind sich einfach zu ähnlich ;D

ZitatSchon stand auf Iiro hinter Rysca und antwortete an ihrer Stelle.
Wenn er auf ihr stehen würde, fände sie das glaube ich nicht so toll. Nur eine Vermutung. ;D

ZitatEr fühlte sich so vollkommen fehl am Platze, dass es weg tat.
Wäre ja praktisch, wenn sich das Aua weg tun würde.  :d'oh:


Und vorhin habe ich noch einen Klecks gefunden, den ich letzte Woche erst frisch in meinen Wasserspringern produziert habe.

ZitatEndlich verabschiedete sie sich und ging mit großen Schritten über die Wiese davon gegangen.
Und danach ging sie weh ... äh weg.  :rofl:

Thaliope

Zitat von: Romy am 13. September 2012, 17:28:39


Mir ist vorhin eingefallen, dass ich schon vor einiger Zeit Kleckse von meinen Vögeln gesammelt habe, die ich hier noch nie gepostet habe, dabei sind einige wirklich seeeeeehr schön ;D


:rofl: Ich brauchte gerade ein bisschen, um zu kapieren, dass es nicht ums Käfig-Ausmisten ging ...

Kati

Zitat,,Ich kann Henry sagen, dass er nicht so schnell fahren soll", sagte Henry.

Und gleich tippt er sich selbst auf die Schulter und gibt sich das weiter, oder was?  ;)

Zit

Nein, es ist Henrys böser Zwillingsbruder: Henry! Der ihm das natürlich nicht weiter sagen wird ...
(Na, na, wer kriegt die Bezüge hin? ;D)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Romy

Zitat von: Thaliope am 13. September 2012, 17:33:38

:rofl: Ich brauchte gerade ein bisschen, um zu kapieren, dass es nicht ums Käfig-Ausmisten ging ...

:rofl:
Jetzt wo Du's sagst fällt mir auch auf, dass man das missverstehen könnte ;D Dabei heißt der Roman nun mal einfach mit höchst inoffiziellem Arbeitstitel "Die Vögel" ;)

Alana

#4346
@Grummel:  :rofl: Die Felsenronja hab ich schon woanders gelesen, und hab mich gefragt, woher das kommt; das wird jetzt ein Insider.

@Romy: Das ganze weggegehe ist ja auch herrlich.  ;D
Alhambrana

Pestillenzia

ZitatTheodor Wimmer, sein Kammerdiener, stand mit einer Petroleumlampe in der Hand schnaufend vor ihm, nur mit Socken an den Füßen und vollkommen wirrem Haar.

Irgendwie hatte ich immer die Vorstellung, dass auch Kammerdiener nachts mehr tragen als nur Socken und Petroleumlampe...

Naudiz

Elftes Gebot: Du sollst nicht nackend vor deinem König stehen!

Rynn

Oh mein Gott, Pesti, ich glaube, dieses Bild kriege ich nie wieder aus meinem Kopf. Der Blick des Königs wäre sicher einmalig. :rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog