• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Aber wenn da doch eine Straußenfarm ist? ;)

Notrya

ZitatZwischen dem neu aufgestellten Zelt und der Absperrung lagen drei reglose Wochen.

Äh, nein. So weit voneinander entfernt sind diese beiden Orte nun auch nicht. Eigentlich liegen da nämlich Wachen, und zwar tote. Ich glaube, irgendwas in mir träumt von Ferien und denkt deshalb an reglose Wochen. :rofl:

Naudiz

Reglose Wochen hätte ich jetzt auch gern ... Oder, nee, lieber nicht, dann sitz ich wieder nur zuhause rum und guck Löcher in die Luft. Aber schöner Kleck, Notrya.

Simara

ZitatIch schaffte es gerade noch mich auf die Ellenbogen zu stützen bevor die Tür aufstand.

Die Tür wollte ihm wohl zeigen wie man das mit dem Aufstehen richtig macht...  ;)

Robin

Gerade ein klassischer Silbendreher-Klecks (ich sage auch gerne, dass ich schlicht die Wegstaben verbuchselt habe) untergekommen.

ZitatViele sprachen gar davon, dass die Welt sich in einem immer mehr verknappten Zyklus bewegte, der sich bis zum enderen Siche so weiter ziehen würde.
~Work in Progress~

Kati

ZitatAm Rand des Teiches wuchsen ein paar Ponys.

Die grasen eigentlich nur. Aber gut, sie dürfen auch wachsen, so klein wie Ponys sind.  :)

Naudiz

"Schahaaaatz, pflück mal schnell die Ponies von der Weide, bevor sie eingehen!"

Robin

@Naudiz: Der hat mich jetzt gekillt. :rofl:
~Work in Progress~

Janika

Wow, kaum schnuppere ich hier herein, löst Naudiz bei mir einen Lachflash aus! Ich fühl mich pudelwohl hier  ;D

Bei mir sind es viele kleine Kleckschen, die passieren ... dass man Leute absieht statt ansieht, dass man statt seiner Mutter seine Motte ruft ... wenn ich mal wieder etwas Größeres habe, sage ich bescheid!  ;)

Einmal hatte ich eine richtig traurige Szene geschrieben, in der eine Drachin namens Minerva sich opferte, um ihre drei Jungen und eine Protagonistin zu retten.
Ein paar Tage später finden die restlichen Protas etwas Erstaunliches. Eigentlich sollte dann Maya um die Ecke kommen und nachfragen - bei mir war es leider Minerva, und erst in der 3. Korrektur fiel es dann auf!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Gerade eben im Chat verbrochen:

Zitatakuteller Avatar

Akuteller? Naja, so ein Akku hat bestimmt auch mal Hunger...

Pestillenzia

Ich entdecke immer neue Seiten an Ludwig II. Offenbar ist er auch ein Freund der Waldarbeit.

ZitatLudwig förstelte.

Merwyn

Was ein vielseitiger König  ;D

Bei mir gibts... Kannibalenkaffee... oder so...?

Zitat,,Wenn die Mädels da sind, gehen wir", verröstete Ray ihn.

Naudiz

Kaum schreibe ich wieder, verzapfe ich Mist:

ZitatDie Schwallwellen vibrierten unangenehm in seinen Trommelfellen.

Schwallwellen? Ich wusste ja nicht, dass die Luft in der Wüste so feucht ist...

Janika

Und dass man beide Trommelfelle erwähnt statt einem, wusste ich auch nicht - gibt es diese Mehrzahl überhaupt? Ganz ernst gemeinte Frage! ???

Aber Schwallwellen sind schon lustig ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Tatsache, da hab ich doch glatt noch einen zweiten Fehler eingebaut. Ich bin wohl schon im NaNo-Fieber - Wörter schinden, wo's nur geht  ;D