• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Irgendwas scheint mit dem Wimmer Theo nicht zu stimmen. Der Mann hat seltsame Anwandlungen, denn:

ZitatEr warf einen Blick zur Tür des Schlafgemahls.

Soso. Einen Gemahl für den Schlaf, einen für ... äh, ja also das will ich jetzt gar nicht vertiefen.

Gemächer, Wimmer, es sind Gemächer!

Serafina

Dieser Theodor Wimmer scheint ein leicht exzentrischer Kerl zu sein.  :rofl:
Habe mir gerade ein paar befremdete Blicke eingefangen, weil ich nicht mit dem Prusten aufhören konnte.

Rynn

Ich hab gestern auch noch einen fabriziert, auch wenn er nicht ganz so schön ist wie der von Pesti. ;D
ZitatHenri rief nach meiner Hand.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Der ist genauso Schweinskram wie der Schlafgemahl, laß Dir das gesagt sein!  :rofl:

Alana

#4354
Ja, ich stimme zu, sehr Schweinkramlastig heute.  :rofl:

Ich hatte was dazu passendes in meinen Notizen:

ZitatEr will nicht, dass sie sich wieder anzieht.

Gemeint war, dass sie sie (die Schuhe) nicht wieder anzieht.
Alhambrana

chaosqueen

Also, wenn sie (in seinen Augen) gut aussieht, ist das doch total verständlich, dass er nicht will, dass sie sich anzieht ... ;)

Alana

Klar, eigentlich will er das wahrscheinlich auch nicht. ;D Es passte nur so gut zur allgemeinen Grundstimmung hier. *g*
Alhambrana

Rynn

Ich hab die ganze Zeit hier gesessen und mich fragt, wovon du bloß redest, Sprotte, und jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Woran ihr gleich denkt, die Dimension war mir ja gar nicht bewusst! :rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

chaosqueen

Ich glaube, Rynn, ich stehe schon seit Stunden auf dem Schlauch ... :versteck:

Farean

Ach, chaos, du bist so bezaubernd unschuldig... ::) Was, so frage ich (und Sprotte), will Henri wohl von der Hand?

chaosqueen

Talk to the hand ... ;D

Also, ich greife auch manchmal ganz unschuldig nach einer Hand! Und wenn sie zu weit weg ist, rufe ich halt danach. Vorher. ;)

moonjunkie

Wieder sehr amüsant hier!

Ich hab eben das gefunden:

ZitatNur hier fühle ich mich normal. Hier unter lauten Toten, wenn ich mich mit einer Krähe unterhalte.
Eben hat sie noch bemerkt, wie schön still es auf dem Friedhof ist... Tss. Sie meinte natürlich: unter lauter Toten.

Farean

Naja, so ein Totentanz macht halt Lärm, nüch? ;)

Alana

@moonjunkie:  :rofl: Ja, die lauten Toten haben eine sehr beruhigende Wirkung.
Alhambrana

Berjosa

"... der Blumenladen an der nächsten Straußenecke ..."

Wenn schon müsste es eine Sträußeecke sein.