• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Schreini, jetzt hab ich eine Babyklappe für ungeliebte Schreiben vor meinem geistigen Auge ...

Felsi: herrje, da will Dein Prot es Dir einfach machen, indem er sein Autoritätsproblem loswerden will, und was machst Du? Du schimpfst! Tststs. :wart:

Felsenkatze

Das ist mein Anta, chaosqueen. Der braucht sein Autoritätsproblem.

Thaliope

Bei mir sind neulich Taube übers Dach spaziert.
Was so ein vergessener Buchstabe ausmachen kann ...

@Felsi: Laufende Unetrschlüpfe (schlupfe?) sind die besten, die sind so schwer aufzuspüren. Es sei denn ... hihi, ich seh gerade einen Unterschlupf vor mir, der sich zwei Äste vors "Gesicht" hält und damit gaaaaanz unauffällig durch die Gegend schleicht. Hmmm.  :rofl:

Rynn

ZitatIch wurde davon wach, dass mich jemand an der Schüttelte rüttelte.
Gerade gefunden. Mein armer Prota ist nach dreißig Stunden ohne Schlaf so müde, dass er anfängt zu reimen ...

Der Unterschlupf ist allerdings sehr schön. ;D Blöd, wenn so ein Unterschlupf nicht mitspielt.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Franziska

Zitat von: Rynn am 04. April 2012, 09:50:55
Gerade gefunden. Mein armer Prota ist nach dreißig Stunden ohne Schlaf so müde, dass er anfängt zu reimen ...

Der Unterschlupf ist allerdings sehr schön. ;D Blöd, wenn so ein Unterschlupf nicht mitspielt.

genial Rynn! :rofl:

Kati

Rynn: Moderne Lyrik?  ;D Der ist echt gut.

Tokanda

Zitat von: Thaliope am 04. April 2012, 08:25:40
Bei mir sind neulich Taube übers Dach spaziert.


Herrlich!  :rofl:
Wie sagt man so schön: Besser Taube auf dem Dach als Spotz in der Hand...   ;D

Kati

Ist es schlimm, wenn man sich gleich beim ersten Satz des Romans verschreibt?  ;D

ZitatIrgendwo im Haus spülte ein Grammophon.


Waffelkuchen

Also, so ein Grammophon könnte ich auf der Arbeit brauchen. Ich hätte ein wesentlich entspannteres Leben. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Alana

@Kati: Ist doch ein guter erster Satz, der weckt gleich meine Neugierde ;D
Alhambrana

Ary

Ich hatte gerade den Klassiker... "schweißnasse Hände" ohne w...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kisara


chaosqueen

Ich finde den ersten Satz auch genial und hätte jetzt gerne die Geschichte dazu! Irgendwas zwischen "Die Schöne und das Biest" und den Teetassen ("immer einmal mehr wie Du!"). ;D

Kati

Jetzt mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob ich nicht wirklich ein spülendes Grammophon einbauen sollte. Ich habe sogar eine Figur, die hat Geister in Alltagsgegenständen gefangen, die dann für sie arbeiten.  ;D

Alana

Ich bin auf jeden Fall dafür ;D
Alhambrana