• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tokanda

Zitat von: Die Wölfin am 26. März 2012, 22:48:29
Wir haben Reifenspuren in der Nähe der Leiche gefunden. Alte, abgefahrene Leichen.
Wölfin, danke! Du hast einem alten müden Mann nach einer schlaflosen Nacht einen herzlichen Lacher beschert! Mein Tag ist gerettet!  :pompom:

chaosqueen

Ich glaub, ich gehöre ins Bett ...

ZitatWie jeden Morgen in den letzten drei Jahren begann der Tag für Lisara bei Sonnenanbruch.

Alana

Sonnenanbruch, das hat was poetisches. Gefällt mir gut.

Ich hatte heute auch einen:

ZitatEr suchte nach Besättigung.
Alhambrana

Sunflower

ZitatEin Klopfen ließ Giacomo zusammenpacken.

Aha ... Nein. Eigentlich packt er nicht auf ein Klopfzeichen hin zusammen, das wäre doch unter seiner Würde ::)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch

ZitatDa traf ich auf eine Konzertaufnahme. Primär blieb ich wegen der knallengen, blutorten Lederjacke des Gitarristen hängen.

Also, wenn ich das jetzt als Hinweis meines Unterbewusstseins deute, spielt mein nächstes Projekt dann wohl an Blutorten...

Kati

ZitatMein Vater war Irre und manchmal verbrachte ich die Ferien da.

Beliebter Fehler, ich weiß, aber in dem Satz fand ich es einfach nur schön. Jetzt stelle ich mir vor, Leo verbringt die Ferien in der Gedankenwelt ihres Vaters und kriege dabei eine Idee für eine ganz andere Geschichte.  :rofl:

Zit

Nur um sicherzustellen, was Leo dann in Vadderns Kopf macht: Vll. sucht sie ja verborgene Erinnerungsschätze dort? Da bekommt die Bezeichnung Kopfgeldjäger eine ganz neue Bedeutung.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kati

Einfach nur... häh?

ZitatDie Lichter von Paris schwirrten um sie herum wie ein Schwarm Gänseblümchen.

Ich meine, wirklich... häh?

Sprotte

Ich mag Gänseblümchen. Die treten in Schwärmen auf? Das wußte ich noch nicht.

Waffelkuchen

Kati:  :rofl:
... Nein, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

chaosqueen

Ich hab ein Bild im Kopf von einem Schwarm Gänseblümchen! Herrje, die sind aber auch lästig, wenn sie einem so um den Kopf herumschwirren! :rofl:

KaPunkt

sooo süß!
Ein Schwarm Gänseblümchen! Den hätte ich gern auf meinem Balkon.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Schreinhüter

ZitatUngezählte Atemschläge vergingen, bis er danach packte und das unheilige Schreiben hektisch in einer geheimen Klappe verschwinden ließ.

Das hat man davon, wenn das Herz atmet und die Lunge schlägt... ::)

Kraehe

@Kati: Das werde ich schnellstmöglich nachprüfen gehen!

@Schreinhüter: Atemschlag klingt nach einer sehr hübschen Neuschöpfung.

Felsenkatze

#3959
Ich will auch einen Gänseblümchenschwarm. Und @Schreini, das hört sich gefährlich an.

Eben aus der Inhaltsangabe gefischt:

ZitatSimon sieht seine Chance, die letzte Autoritätsproblem auch noch loszuwerden.

Erstens, lieber Simon: DAS Autoritätsproblem. Und Zweitens: wenn du das loswerden würdest, hätte ich keinen Roman. Also lass das!

Edit: Und gleich noch einen. Ein laufender Unterschlupf:

ZitatVor der Kälte flüchten sie sich in Patrick Baers Unterschlupf. Als dieser jedoch zurückkehrt, versucht er, gemäß seiner Rolle, sie einzuschüchtern und zurück in den Schnee zu treiben.