• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunflower

#3930
*Rynn mit einem bemüht gleichgültigem Gesicht eine Hilde reich*

:rofl:

Edit: Wieso sehe ich jetzt Jar Jar Binks aus Star Wars vor mir, mit den Worten: "Nimmse den da"? ...
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

#3931
Ermodern finde ich genial, das kann ich mir richtig bildlich vorstellen! (Und das wäre ja auch wieder was für unseren Fetzensammler Arcor ;D)

Die wilde Hilde,  :rofl:  Die leihe ich nur her, wenn ich erfahre, wozu sie gebraucht wird.
Alhambrana

Sprotte

Wenn Hilde eine Haushälterin und Putzhilfe ist, kann ich dieses Hilfersuchen nur verstehen!

chaosqueen

Oh j, dann hätte ich auch gerne eine Hilde! :bittebittebitte:

Arcor

Zitat von: Alana am 24. März 2012, 21:18:19
Ermodern finde ich genial, das kann ich mir richtig bildlich vorstellen! (Und das wäre ja auch wieder was für unseren Fetzensammler Arcor ;D)

Hat da jemand nach mir gerufen?  ;D

@Ryadne
Darf ich mir dein "ermodert" für meine Zombie-Geschichte ausleihen? Ob ich es es brauche, weiß ich noch nicht, aber es passt einfach so gut.

Zitat von: Sunflower am 24. März 2012, 21:06:14
*Rynn mit einem bemüht gleichgültigem Gesicht eine Hilde reich*

:rofl:

Edit: Wieso sehe ich jetzt Jar Jar Binks aus Star Wars vor mir, mit den Worten: "Nimmse den da"? ...

:rofl: Oh Gott, das sag ich auch oft, wenn mich jemand nach was fragt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ryadne

Zitat von: Arcor am 25. März 2012, 12:12:08

@Ryadne
Darf ich mir dein "ermodert" für meine Zombie-Geschichte ausleihen? Ob ich es es brauche, weiß ich noch nicht, aber es passt einfach so gut.

Logisch, aber beeil dich, sonst lass ich es noch urheberrechtlich schützen ;)

Wobei ich mich frag, was das überhaupt für ein Fall sein soll. Word ist jedenfalls vollauf zufrieden, dass bei mir Leute ermodern.

Nycra

Irgendwie wundert es mich nicht, dass ich heute so etwas fabriziere, aber dieser Kleks is einfach Emma  :wart:

ZitatWas auch der Grund dafür war, dass er so Emma auf Emma reagierte, es musste ein Ende haben.

moonjunkie

Wirklich Emma...  :rofl:

Kati

Ich habe einen! Im Thriller! Endlich!

ZitatUnd nun reichte tatsächlich mein Gesicht um den unterhöhlten Friedhof zum Einsturz zu bringen.

Also, so hässlich ist Mia nun auch wieder nicht!  ;) Gewicht sollte es heißen.

Ryadne

@Kati
Hässlich ist sie nicht - aber schwergewichtig?

Kati

Nein, da ist alles sehr morsch. Das geht tatsächlich.  ;)

Alana

Zitat von: Ryadne am 25. März 2012, 12:29:10
Word ist jedenfalls vollauf zufrieden, dass bei mir Leute ermodern.

:rofl:
Ja, Word ist manchmal so leicht zufrieden zu stellen. Oder gar nicht. Mir hat es gestern immer wieder Verkäuferin angeprangert. Und konstruktiv war es auch nicht. Kein Verbesserungsvorschlag.

@Kati: Das Gesicht würde ich ja gerne sehen. ;D
Alhambrana

gbwolf

@Kati: Aber auch mit dem richtigen Wort irgendwie seltsam: Sie ist so schwer, dass der gesamte Friedhof einstürzt?  :o Das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Passend zum Friedhof von mir:
Wir haben Reifenspuren in der Nähe der Leiche gefunden. Alte, abgefahrene Leichen.

Alana

#3943
ZitatAlte, abgefahrene Leichen.

:rofl:

Oh mein Gott, Kopfkino. Ich sehe plötzlich David Bowie, warum nur?
Alhambrana

Kati

Ich hab den Satz auch umgeschrieben, ihr habt ja Recht.  ;D Es stürzt bloß eine Gruft ein.


ZitatAlte, abgefahrene Leichen.

Das ist irgendwie... abgefahren.  ;D