• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Franziska

Hm, damit muss aber leider noch bis zum Ende des Buches warten. ;D

Sunflower

ZitatIhre Kleidung ähnelte der ihren, sie trugen ebenfalls nur Waffen.

Ich habe gerade ein Bild vor Augen, wie sich meine beiden Protas nackt in den Kampf stürzen. Wie gut, dass ihre Gegner auch nichts anhaben  :wums:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Serena Hirano

Zitat von: Sunflower am 23. Dezember 2011, 17:42:36
Ich habe gerade ein Bild vor Augen, wie sich meine beiden Protas nackt in den Kampf stürzen. Wie gut, dass ihre Gegner auch nichts anhaben  :wums:

^^ Naja, das kommt jetzt ganz auf das Genre an, in dem Du Dich schreiberisch bewegst. Vielleicht solltest Du einfach die Zielgruppe wechseln? :snicker:

Sunflower

Eigentlich sollte es nicht wirklich in diese Richtung gehen ... Aber wenn die Charas das wollen :engel: Nein, im Ernst, ich glaube, ich sollte ab 0 Uhr irgendwann schlafen gehen und nicht schreiben :zensur:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Maja

Ich habe es wieder mal geschafft, mich zu vertippen:
ZitatHuw war eine Putze.
Eigentlich wollte ich "Petze" schreiben...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kati

 :rofl:

Ich hatte heute auch mal wieder einen.

ZitatNa und, dann ließen sie mich eben allein. Ich würde einfach die nächste U-Bahn-Station kaufen.

Jaaa. Suchen reicht ihr wohl nicht, sie muss gleich wieder was kaufen, um sich abzuregen.  :d'oh:

Maja

Zuviel Monopoly gespielt, was? ;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nycra

Dir ist klar, dass du damit nur die allgemeinen Klischees bedienst, wir Frauen machen nix anderes als shoppen?  :rofl:

chaosqueen

Ich will auch meine eigene U-Bahn-Station! :brüll: Und eine Putze, die wäre wirklich mal praktisch! ;D

Kayla

 :rofl:
Toll, jetzt kaufen wir Frauen nicht nur Schuhe und Taschen, sondern gleich ganze U-Bahn-Stationen!
FRAUEN AN DIE MACHT!

HauntingWitch

Ach kommt, man, ääh frau muss sich auch mal etwas leisten dürfen.  :engel:

Nycra

Ich arbeite gerade Nuyas Korrekturen der Dhraden ein und musste feststellen, dass sich Sprottes Kenna offenbar in meinen Roman verirrt hat:

ZitatBis auf Rhell, ein äußerst talentierter Heiler, waren sie Netzweber und jüngst bei kleineren Roten eingesetzt worden.

Okay, Kenna ist nicht klein, aber Rot. Es sollte eigentlich eine Rotte sein, aber wer braucht schon zwei "ts"?  ::)

Sprotte

Das würde erklären, warum ich mit dem Kerl solche Probleme hatte, wenn der schon in fremden Romanen wildert ...

Manja_Bindig

Krabat zitterte. So zornig hatte er den Füller noch nie gesehen.

Erm, Krabat, da... zu deiner Zeit gabs noch keine Füller.

Darielle

Manja, wurde der Koraktor nicht mit einem Füller geschrieben? ^^

Grade in einer Gothic Novel produziert:

ZitatEndlich dreht sie sich um, meine ausgestreckten Finger berühren ihr Kind.

Nein, die gute Carla ist nicht Mutter, eigentlich sollte er sie nur im Gesicht berühren.   :versteck: