• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

 :rofl: Der Satz ist so skurril, den würde ich glatt so stehen lassen, Kamen.

Kamen

:) Ok, dann mache ich das. Hat einen gewissen Witz-Faktor, aber irgendwie... Naja, schauen wir mal  ;D
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Kati

ZitatWir waren in einem Bioraum gelandet und dort auf dem Lehrertisch lagen scharfe Instrumente und Reagenzgläser.

Wenn ich mit meinem Gegner in einem Raum eingeschlossen wäre, würde ich aber auch zuerst vor den scharfen Reagenzgläsern aufpassen. Tükisch, wie die sind!  ::)

Alana

@Kamen: Ich find das auch lustig, das könnte man wirklich stehen lassen.

@Kati: Ohja, diese gemeingefährlichen, scharf gemachten Reagenzgläser. ;D
Alhambrana

Arcor

@Kati
He, wenn die mal zerbrochen sind, sind die mit ihrem dünnen Glas echt mordsscharf, da kann man sich richtig böse dran schneiden.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Felsenkatze

#3575
Jaja, der heimliche Traum meiner Prota: Kellnerin werden:

ZitatSie musste sich beeilen, wenn sie noch etwas bewirten wollte.

Bewirken, liebe Rica, bewirken. Der Showdown ist nun echt nicht die Zeit, servieren zu lernen.

Schreinhüter

 :rofl:  Es ist hoffentlich nicht zu spät, um noch ein Gedeck zu sprechen

chaosqueen

Ihr seid so toll! :rofl: Vor allem das Schnippen hat es mir angetan, ich stelle mir das echt lustig vor! ;D

Und warum sollte sich Rica nicht im Showdown schon mal Gedanken machen, was sie nach dem großen Abenteuer machen will, hm? Irgendwie muss sie ja ihr Geld verdienen ...

Malinche

Ich finde das auch sehr vorbildlich von Rica. Endlich mal eine Jugendliche, die sich um ihre monetäre Situation Gedanken macht und bereit ist, sich selbst einzubringen. Und das mitten in ihrem Showdown. Ein besseres Vorbild kann es doch gar nicht geben.  :d'oh:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sunflower

ZitatDie Frau dagegen klatschte begeistert in die Hände. Plötzlich klatschte sie in die Hände.

Ja, wenn man es zweimal erzählt, vergisst der Leser bestimmt nicht, was sie getan hat  ::)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Kraehe

Und dann hat sie sicher auch in die Hände geklatscht, während sie in die Hände geklatscht hat, oder?
:rofl:

Chizuru

Zitat von: Malinche am 13. Dezember 2011, 11:53:27
Ich finde das auch sehr vorbildlich von Rica. Endlich mal eine Jugendliche, die sich um ihre monetäre Situation Gedanken macht und bereit ist, sich selbst einzubringen. Und das mitten in ihrem Showdown. Ein besseres Vorbild kann es doch gar nicht geben.  :d'oh:

Richtig so  8)

Zitat von: Krähe am 14. Dezember 2011, 23:16:02
Und dann hat sie sicher auch in die Hände geklatscht, während sie in die Hände geklatscht hat, oder?
:rofl:

Oh Gott!  :o
Aber gut, bezweifeln will ich das nun mal nicht...  :zensur:
Kann ja sein, oder?  :D

der Rabe

Ein Tintenklecks vom Nestling, den er in der Schule fabriziert hat:

ZitatSchnell legen die Kinder den Schall und das Foto für Mama und Papa dazu.

Als ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe, konnte er immerhin gut mitlachen.  ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rosentinte

Vor einigen Tagen habe ich da auch etwas Nettes in der Zeitung gesehen... Leider habe ich vergessen, es direkt abzuschreiben und jetzt liegt die Zeitung schon im Altpapier, aber sinngemäß stand da das:

ZitatUnser Auto Fritz Müller war lange Auslandskorrespondent und kann die Aufregung um Weihnachten in Deutschland nicht verstehen.

Ich habe einmal geguckt. Zweimal. Und dann habe ich überlegt, was die Dame von der Berufsberatung bei uns neulich gesagt hätte, wenn ich "Auto" als Berufswunsch geschrieben hätte.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Serena Hirano

Also vertippen is ja das eine, aber das  :hmhm?:

ZitatManch ein Rasha neben mir knurrte wie wütend an, konnte ihren Verrat kaum ertragen.

Und das schlimmste ist. Ich weiß gar nicht mehr, was ich da eigentlich mal mit sagen wollte!!!  :brüll: