• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

ZitatBlau. Überall Balu.

:rofl: Nein! Ich schreibe doch nicht das Dschungelbuch!

Naudiz

"Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, und wirf' all deine Sorgen über Bord!"   ;D

chaosqueen

Hehe, den hatte ich mal in einem Forum. Ich wollte "quietschblau" schreiben und heraus kam "wuietschbalu". Da es dabei um eine Duschbutter ging, mit der man sich einschmiert, hatte ich ewig das Bild von mir als blauem Bären im Kopf, wenn ich das Zeug benutzt habe! ;D

Naudiz

#3228
Kaum schreibe ich wieder, kommt nur Schmarrn bei heraus:

Zitat[...]welche dem Bogen aus silbrig schimmerndem Metal einst innegewohnt hatte.

Seit wann hat Metal eigentlich eine spezifische Farbe?

Zit

Kupfer ist auch ein Metall, aber nicht silbern. ;D Allerdings hat jedes Metall eben diesen spezifischen metallischen Glanz. Wobei ich zugeben muss, zuerst "silbrig schimmelnden" gelesen zu haben. :-X
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

Ich spielte auf die Musikrichtung Metal an, Zit.
"Silbrig schimmelnden"? Ein Verleser im Tintenklecks, na klasse :D

Zit

Ach, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  :pfanne:
Im doppelten Sinne. ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

Man ey, was ist denn das heute?

ZitatSie würde ohnehin im nächsten Moment wieder erstricken.

Erst das Ermodern, jetzt das Erstricken... was für originelle Mordarten ich mir wohl als nächstes ausdenke?

AngryMuffin

@Naudiz: Das ist mal eine Todesart, die hat man auch noch nicht erlebt  :vibes:  Die Schlagzeilen zu dem Thema stelle ich mir lustig vor.

Hab auch grad wieder einen Tintenklecks aus meiner gestrigen Schreibsession gefunden  ;D

ZitatSie musste noch lange hier gesessen haben, denn die Weinflasche, die neben dem Papierkorn stand war fast vollkommen leer.
Jaha, Sandkörner kann jeder  :rofl:

Mika

Gerade gefunden  :rofl:

ZitatAm Eingang des Tores standen grimmig aussehende Männer in farbigen Wappenrücken auf Hellebarden gestützt und unterhielten sich leise

Sprotte

Ums noch schlimmer zu machen: Ich hab Perücken gelesen.  :rofl:

Lucien

 :rofl: Das erstricken gefällt mir besonders gut. Ich packe nie wieder eine Stricknadel an!

Pestillenzia

@AngryMuffin: ich hab bei Papierkorn erst an Schnaps aus Papier gedacht. Warum auch nicht, das wäre eine andere Art von Recycling...  :prost:

AngryMuffin

Zitat von: Pestillenzia am 17. Oktober 2011, 08:33:59
@AngryMuffin: ich hab bei Papierkorn erst an Schnaps aus Papier gedacht. Warum auch nicht, das wäre eine andere Art von Recycling...  :prost:
Stimmt  . . . .  :hmmm: das wäre mal eine Idee. Hätte man das nur in der Schule beim Bio-Projekt schon gewusst  :rofl:

Smaragd

ZitatSie zupfte sie aus dem Ärmel.
Ja, die Nummer mit dem weißen Kaninchen aus dem Hut ist echt überholt. Leute aus dem Ärmel zaubern, das kann echt nicht jeder!