• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Nee, das ist bei Shakespeare aus dem Mittsommernachtstraum geklaut!
Meine Finger können es nicht schmecken, meine Ohren nicht sehen (oder so).
Plagiat!  :brüll:

Franziska

Vielleicht bekriegen sich die schweinwerfer mit den Dackelwerfern. ;D
Oh man, dieser Thread ist immer wieder super, wenn man lachen will.

Sunflower

Ich habe gerade
Zitatziemilch
geschrieben. Daraus hat sich dann noch ein Verleser ergeben, ich habe Ziegenmilch gelesen und das Chaos war perfekt. Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass ich "ziemlich" schreiben wollte. Tja, Blondinen halt  ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nana

Zitat von: Sprotte am 07. Oktober 2011, 15:20:13
Nee, das ist bei Shakespeare aus dem Mittsommernachtstraum geklaut!
Meine Finger können es nicht schmecken, meine Ohren nicht sehen (oder so).
Plagiat!  :brüll:

Dachte das wäre von facebook  :rofl: :versteck:

Sprotte

Ist zwar OT, aber hier ist es: Vierter Akt, Erste Szene. Und Sommernachtstraum heißt es auf Deutsch nur.

Zitatdes Menschen Auge hat's nicht gehört, des Menschen Ohr hats nicht gesehen, des Menschen Hand kann's nicht schmecken, seine Zunge kanns nicht begreifen und sein Herz nicht wieder sagen, was mein Traum war.

Kati

ZitatEr seufzte und verdrehte die Augen, bevor er sie mir hinhielt.

James hat Darren mit der Augenrausnehmerei angesteckt.  :wums: Wieso schreibe ich das immer wieder? Will mir mein Unterbewusstsein sagen, dass das unbedingt in den Roman mit rein soll? 

Shin

Herzen werden genug verschenkt, Augen werden der neue romantische Trend!  :engel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

@Kati:  :rofl:
Ich glaube, dein Unterbewusstsein will dir sagen, dass du mal einen Zombie-Horror-Roman schreiben sollst.

Dogtales

Und da treten dann, wie ich eben beim Abtippen gemerkt hatte, auch die besonders agilen Türen auf:

ZitatEr öffnete die Tür und bedeutete ihr, ihm leise zu folgen. Langsam schlichen sie nach unten.

Herrje... ich glaube nicht, dass ihm die Tür bei dem helfen kann, was ihn erwartet... :no:

Tintenweberin

Immerhin muss derjenige, der immer eine Tür dabei hat nie lange nach dem Ausgang suchen ...   ;D

Alana

;D

Ich hab auch eins:

ZitatSie lief hinaus und riss den Hund mit sich.

Auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich.
Nur gibt es gar keinen Hund!
Bis ich mal drauf gekommen bin, dass ich den Hut meinte...  :rofl:
Alhambrana

Malinche

Zitat von: Dogtales am 08. Oktober 2011, 19:57:49
Und da treten dann, wie ich eben beim Abtippen gemerkt hatte, auch die besonders agilen Türen auf:
Herrje... ich glaube nicht, dass ihm die Tür bei dem helfen kann, was ihn erwartet... :no:

Aber dieses Bild, wie die Tür leise hinter ihm nach unten schleicht, ist doch total süß. Jetzt habe ich Lust, etwas über den tapferen Helden zu schreiben, der immer von seiner Tür begleitet wird.  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Dogtales

@Malinche: Gut, die Tür schenke ich dir, den Psychopaten behalte ich aber  :knuddel:
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass die Tür, wenn sie sich an eine Wand stellt, ganz schnell einen Durchgang öffnet. Folglich der Universalweg in sonst verschlossene Gebäude zu kommen. Man braucht ja keine Schlüssel mehr oder steht vor verschlossenen Türen  ;D

chaosqueen

Coole Tür, die will ich auch! :rofl:

Ich hab auch noch ein bisschen was aufgesammelt beim Durchlesen des aktuell letzten Kapitels. Nicht so lustig wie eure, aber immerhin:


Dann kamen sie an eine Stelle, an der ein Stück von Yunas Gewand lag, als wäre sie mit dem Zaum hängengeblieben. - Nein, sie ist nicht geritten! Es geht um den Saum ihres Kleides ...

Tondis hopste durchs Unterholt,[...] - Ich kenne Unholde, aber Unterholte?!

Sie ließ sich nicht lange bitten, sammelte Reisig und totes Holz und entlochte mit geschickten Händen dem Feuerstein aus Zalebs Tasche einen Funken. - cooler Locher!

Sie reinigte seine Wunden von Dreck und Stückchen seiner Kleidung, strich die Paste aus Kräutern darauf und wickelte saubere Stoofstreifen darüber, die sich ganz unten in Zalebs Rucksack fanden. - Profaner Stoff war einfach nicht gut genug! ;)

,,Du bist nicht hilfreich", murrte Yuna und wandte sich ab, um zu verbergen, dass ihr die Tränen in die Augen schissen. - no comment.

Während sie sich um das Feuer kümmerte, zog Zaleb mit geschockten Händen dem Kaninchen das Fell ab, nahm es auch und rieb es mit Kräutern ein. - Ich bin auch geschockt! Das arme Kaninchen ...

chaosqueen

#3224
Ich habe keine Ahnung, warum ich mich hier noch mal zitiert hatte ... Bitte dieses Posting einfach ignorieren ... :versteck: