• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

 :rofl: Hanna. Das ist mal wirklich vertieft, wenn sie es erst dann merkt.

Nycra

Zitat von: Gothanna am 25. November 2010, 22:01:06
Ich glaube, ich brauche eine Lernpause. Das sollte mir während der Klausur morgen nicht passieren:

Edit: Heute scheint der Tag der besonders gemeinen Tintenkleckse zu sein. Das ist ja fast wie Zierteeren! (Falls sich noch jemand an den erinnert)

:o

Und du scheinst besonders brutal heute zu sein... ausblinden und die Schulter verbrühen... magst du da jemanden vielleicht nicht??

Moni

Zitat von: Felsenkatze am 26. November 2010, 07:53:57
:rofl: Hanna. Das ist mal wirklich vertieft, wenn sie es erst dann merkt.

Na, wenn er doch ganz sacht dabei war....  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nuya

Wie er das macht, weiß ich zwar nicht... aber eigentlich wollte er "lehren" sagen...  :vibes:
ZitatHier wollte er einmal stehen und junge Mönche leeren.

Felsenkatze

Igitt. Klingt nach Serienmörder.  ;D

Romy

Ich weiß selbst nicht genau, was ich damit sagen will. Aber ich habe den Verdacht, dass ich eigentlich schlafen gehen sollte. Bedauerlicherweise darf ich das ja nicht, ehe ich nicht endlich die verdammten 50k habe  :gähn:

Zitat... so kam nun auch wieder Kiru zurück in die Oberstand ...

Malinche

Ich beginne gerade mit dem Überarbeiten und stolpere gleich im 1. Kapitel über diese schöne Aufforderung - scheint, als hätte ich heimliche Umweltaktivisten dabei, und das in der Kolonialzeit. Ja, wenn das so einfach wäre ...

ZitatWenn du etwas von der Welt sehen willst, dann geh an den Fluss und mach sie sauber.

(Eigentlich sind das leere Teller, auf die das "sie" sich beziehen soll - kommt leider nicht ganz raus.)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thaliope

Das ist ein toller Satz, Malinche! So bedeutungsschwanger :) Den würde ich mir guuut aufheben, vielleicht passt er ja mal irgendwo genau so rein. Das fände ich toll!

Grey

#2303
Hmm ... :hmmm:

ZitatSie waren wie zwei Magneten, die sich unaufhaltsam gegenseitig anzogen - mit einer Kraft, die immer stärker wurde, je mehr sich der Anstand zwischen ihnen verringerte.

Ja, der Anstand. Der verringert sich auch. Aber so wars in dem Moment gar nicht gemeint. :innocent:

Hanna

*ggg* Das ist niedlich. Aber mir fällt noch etwas dazu ein. Es gibt ein Lied, in dem immer gesungen wird "Wir ziehen uns an wie zwei Magneten" und mein Bruder hat immer gewitzelt: "Wir tragen also schwarz und setzen rote Mützen auf". Vermutlich ticken nur wir Noldens so sonderbar, aber wenn zwei sich gegenseitig anziehen, muss ich immer an Verkleidepartys denken.
#notdeadyet

Thaliope

Ich ab jetzt auch. Vielen Dank auch, Hanna.  :P  ;D

Grey

Und ich hab jetzt einen Ohrwurm von den Prinzen ... :P

"Ich wär mit dir so gerne abgehaun
                                                  abgehaaaaauuuuuuuun ..."

Da kam das nämlich vor, mit den Magneten. ;D

Calysta

Beim Überarbeiten ist mir gerade das unter die Augen gekommen:
ZitatMit einem Rock zog Duncan die Klinge aus der Wunde.
Ich wusste es... der Schottenrock ist eine Multizweckwaffe  ;D

Hanna

Zitat von: Grey am 01. Dezember 2010, 08:54:36
Und ich hab jetzt einen Ohrwurm von den Prinzen ... :P

"Ich wär mit dir so gerne abgehaun
                                                  abgehaaaaauuuuuuuun ..."

Da kam das nämlich vor, mit den Magneten. ;D

Ich meinte eigentlich ein Lied von Welle:Erdball.  :engel:

@Calysta: Vielleicht will er bloß keine Fingerabdrücke hinterlassen und schiebt schnell ein Stück Stoff zwischen Hand und Klinge.
#notdeadyet

Calysta

@Hanna: Wäre auch eine Möglichkeit... wenn er einen Rock an hätte.