• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hoellenpfau

Und wieder ereilt mich ein Tintenklecks...

ZitatWährend er den Weg entlang ging und die alte Frau ihm folgte, ging Wacholder den Weg durch den Wald zum Haus der Saint Mayrs.

Hm, während er den Weg entlang ging, ging er den Weg entlang. :wums:

Drachenfeder

Zitat von: Gothanna am 21. November 2010, 20:48:40
Sehr cool! Darf ich vorstellen: mein Ekel. Die Zeiten, in denen Wissenschaftler Assistenten brauchten, sind längst vorbei!

:rofl: sehr gut. Darf ich das so übernehmen? Der Wissenschaftler kann seinen Enkel eh nicht gut leiden ;)


Zitat von: Höllenpfau am 21. November 2010, 20:59:34
Hm, während er den Weg entlang ging, ging er den Weg entlang. :wums:


Naja, logisch ist es ja schon irgendwie  :hmmm:



Romy

ZitatDie Wände befanden sich aus dunkler Erde.

Ähm ... ja ...

Nycra

Da schieb ich doch gleich nochmal ein Tierchen hinterher:

ZitatEin Körperteil, das abgetrennt wurde, wuchs nur wieder an, wenn man es richtig versorgte und dazu fehlten im Wal nun einmal die Möglichkeiten.

Denkt euch einfach euren Teil

Malinche

 :rofl:
Ergibt aber durchaus Sinn. Ich meine, ob Jonas oder Pinocchio, wer hatte im Wal schon groß Gepäck dabei?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Himmel noch mal, heute ist echt der Wurm drin, deshalb hab ich noch einen Schönen für euch ... hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken:

ZitatDie unbefestigten Straßen hatten sich in Schlafmützen verwandelt

5 x gelesen und erst beim letzten Mal entdeckt. Hmpf :happs:

Artemis

 :rofl:
Darauf geht es sich bestimmt wie auf Wolken - und man riskiert keine verstauchten Knöchel durch Schlaglöcher XD

Nycra

So, und weil es so schön war, reich ich noch ein paar nach, die mir gestern beim Überarbeiten zusätzlich noch untergekommen sind. Langsam bekomm ich Angst vor mir selber:

Zitat"Ich doch nicht", gab er im Brustton der Überziehung zurück.
Vermutlich hab ich da grad an mein Konto gedacht...  :psssst:

ZitatKurze Zeit später krallte Leben (gemeint war eigentlich Leven) sich allerdings schmerzhaft in ihre Hüften und brüllte: "Da vorn! Da ist eine Höhle!"
Ok, wenn Leben anfängt sich festzukrallen, könnte es sein, dass man dem Tode nahe ist, oder auch nicht.

ZitatIhre Augen verengten sich zu wütenden Schützen.
Hier verweigere ich einfach mal die Aussage.

ZitatCael nickte. "Ja. Ich bin nicht nur ein Boot."
Eigentlich bist du ein Bote, Junge. Aber wenn du auch ein Boot sein willst. Bitte. Ich sag ja, meine Protas machen sich selbständig.

und zu guter Letzt:

ZitatEr fuhr sich durchs ein feuchtes Haar..
Ich weiß, dass man Haare mit einer Streitaxt spalten kann. Macht mein Menne regelmäßig, aber wie man durch EIN feuchtes Haar streichen kann, bleibt mir dann doch schleierhaft.

Vielleicht sollte ich mich doch langsam in die Geschlossene einweisen lassen ... meine Protas müssen mir das nur sagen ... :pfanne:

Grey

 :rofl:
Die sind echt gut. Und wenn Cael auch ein Boot ist - also, ich stelle mir das praktisch vor auf Reisen. ;)

Alia

Vielleicht sollte ich doch lieber ins Bett gehen...

Zitat,,Oma liegt jetzt auch im Krankenhaus. Schlafanfall."

Dealein

Hahaha :D Jab Schlafen wär ne ganz gute Idee ^^

Alia

Du könntest Recht haben...  :hmmm:
Tagesziel war 25000 die habe ich und jetzt gehts wirklich in die Horizontale.

Nycra

#2292
 :rofl:

Auch wenn der Anlass eher traurig ist, so ist der Tintenkleks dennoch genial.

@Grey: Tja, das mit dem Boot würde mir auch gefallen. Immerhin regnet es ständig, seid er mit Aurianna und Leven unterwegs ist. Vielleicht ist da ja ein Omen - immerhin ist er ja auch ein Gott, nicht nur ein Boot   :hmmm:

Edit:

Gerade ist mir das untergekommen. Ich wusste gar nicht, dass die was mit Damonaei zu tun hat   ::) :
ZitatWie Trommelschläge prasselten seine Hiebe auf den ausgemerkelten Körper nieder.


Edit: 12 Uhr: Muhahahaha, das hab ich gerade fabriziert. Wenn das nicht die Einbringung meiner Prota in den Text ist, weiß ich nicht:

ZitatEin dünnes Rinnasal aus Blut floss, so dass er sich beeilte, ihrem Befehl Folge zu leisten.

Hoellenpfau

Zitat...und als Magresse ihm ins Ohr flüsterte, dass sie gegen das Treffen doch nichts einzuwenden hatte, erörtete er schlagartig.

Und ich habe es erst beim zehnten Lesen gefunden.
Nicht schlecht, wenn er plötzlich beginnt zu erörtern.   ;D

Hanna

#2294
Ich glaube, ich brauche eine Lernpause. Das sollte mir während der Klausur morgen nicht passieren:

ZitatDer Arbeitgeber hat den Jugendlichen für Außerbetriebliche Ausblindungsmaßnahmen freizustellen.

Edit: Heute scheint der Tag der besonders gemeinen Tintenkleckse zu sein. Das ist ja fast wie Zierteeren! (Falls sich noch jemand an den erinnert)

ZitatSylphie war so gefangen in ihrer Verzweiflung, dass sie Yben erst bemerkte, als er sacht ihre Schulter brühte.
#notdeadyet