• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@Lothen: Das ist genial! Und sehr praktisch für deinen weiteren Plot.  :rofl:

chaosqueen

Siara, er raucht Grashalme?! Darüber bin ich viel mehr gestolpert.
Die armen Bienen!!! Und ja, überlebende Protagonisten sind durchaus von Vorteil! :rofl:

Siara

#7757
Zitat von: chaosqueen am 03. März 2015, 10:25:30
Siara, er raucht Grashalme?! Darüber bin ich viel mehr gestolpert.
Ach, damit bist du nicht allein. Alle verdrehen deswegen die Augen, aber der Kerl schwört darauf. ;D

@Lothen: Weiterleben oder sterben ist ja auch eine große Entscheidung. Da wird sie ja wohl noch mal eben zögern dürfen! :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nycra

@Lothen Vielleicht hat sie ja nur deshalb überlebt, weil sie zögerte?  :hmmm:

Gerade entdeckt:

ZitatMit beiden Händen versuchte er die Flammen zu ersticken, die von Vheons Nerzen hervorgerufen wurden.
Okay, ich habe Brandwüter, die aussehen wie Hunde, Flammlinge, die aussehen wie Kobolde, aber jetzt auch noch feuerspeiende Nerze?  :o

Sascha

Argh. Grad in meinem Geschreibsel von heute Nachmittag entdeckt:
ZitatImmer war sie für mich die Göttin, die mich auf meiner Reise ein ums andere mal zu Menschen führte, die mir halfen, sich sogar bei mir aufnahmen, wie die Hirten, oder auch du.
Wer findet den Fehler? :D

Kati

Ich nehme mich auch immer selbst bei anderen Leuten auf, das ist einfacher, als auf eine Einladung zu warten.  :jau:

Miezekatzemaus

Absolut sinnvolle Begründung, Kati! :rofl:

Gerade im Schreibrausch gewesen:
ZitatIch konnte hören, wie das Blut in meinen Augen rauschte.
::) Das höre ich auch immer, liebe Julia, natürlich. (Julia ist die Protagonistin.)

Ary

ZitatSilbersang verhaarte...
Ja, mein Lieber, ich habe dich in eine echt haarige Lage gebracht... trotzdem sollst du nur einen Moment verharren.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kraehe

Und andere Männer klagen über Haarausfall :rofl:

Ary

Tja... kann auch an Silberchens haarigem Begleiter liegen... weiße Großkatze im Winterfell.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sternsaphir

Da muss ich spontan an Asterix und den gefakten Zaubertrank denken, der bei den Römern das Haarwachstum beschleunigte.   :rofl:

Rhiannon

*pruuuust* Warum stelle ich mir jetzt gerade einen Nithyara vor, der verzeifelt versucht, die weißen Katzenhaare von seiner schwarzen SEidenrobe zu bekommen? Öööh, mein Hirn ist heute wohl nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Issun

@Mieze: Blutäugig statt glutäugig? Sieht bestimmt interessant aus.  :)

@Aryana: Ich habe dabei einen richtig tollen Rauschebart vor Augen.  ;)


Klecks

@Mieze: Irgendwie klingt das sehr, sehr schmerzhaft!  :o :rofl:

@Aryana: Diese Bilder in meinem Kopf!  :rofl:

FeeamPC

Sag ihm, er soll sich eine Nacktkatze zulegen, Ary, dann hat er dieses Problem nicht.