• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

:rofl: Mit den Gedanken wo anders gewesen, Wave?
~Work in Progress~

Demm Helder

Hallo Wave,

ZitatTessa, ich hatte – und habe – nicht den Nerv zu so was, ellenlange Listen zu vergleichen, auszusortieren und und und ... einen heißen Typ konnte mir ja niemand geben."

Na dann "tip" mal weiter  :rofl:

Pandorah

Ich fühle mit ihr. Ich bekomme auch nie einen heißen Typen, wenn ich mich mit Listen beschäftige. ;D


Ich hab auch mal einen:
ZitatRike hielt Mira an der Hand, die noch immer weinte.

Robin

Die arme Hand... :( Gibt es denn keine professionellen Handtröster?
~Work in Progress~

Klecks

Dieser Ausbildungsplatz sollte dringend geschaffen werden! Was Hände heutzutage alles machen müssen ...  :d'oh:

Wave

Zitat von: Robin am 25. September 2014, 22:35:56
:rofl: Mit den Gedanken wo anders gewesen, Wave?

*lach* Das musste ja kommen! ;D Nein, ich habe mich selbstverständlich im Schweiße meiner weinenden Hände auf das Schreien meiner Geschichte konzentriert. ;D

"weinende Hände" ist auch gut ... und ich dachte immer, die schwitzen ...

yvilis

#7071
Zitat von: Wave am 25. September 2014, 21:09:50
Tessa, ich hatte – und habe – nicht den Nerv zu so was, ellenlange Listen zu vergleichen, auszusortieren und und und ... einen heißen Typ konnte mir ja niemand geben."
:rofl: Ist doch immer so. Wenn man einmal einen heißen Typ braucht, ist keiner da  :rofl:


Zitat von: Pandorah am 25. September 2014, 23:34:37
Rike hielt Mira an der Hand, die noch immer weinte.
;D weinende Hände  ;D  ... könnte etwas Religiöses sein  :rofl:

Robin

Heute ist statt einer Jammernachricht folgendes im Satz aufgetaucht:

ZitatGleichzeitig kam ein Jammerdrache auf Raphaels Handy an.
~Work in Progress~

Waldkatze

 :gähn:  Ich glaube, dein Jammerdrache hat bereits Kinder. Sie begegnen mir jeden Tag und lassen mich wünschen, ich wäre Floristin geworden.

Norrive

Zitat von: Wave am 26. September 2014, 07:55:01
*lach* Das musste ja kommen! ;D Nein, ich habe mich selbstverständlich im Schweiße meiner weinenden Hände auf das Schreien meiner Geschichte konzentriert. ;D
Wieso sehe ich dich gerade auf dem Marktplatz einer mittelgroßen Stadt stehen,nasses Manuskript in der Hand und kleine Kinder mit Prosa anschreien?

Maja

Warum man das fertig überarbeitete Manuskript doch nochmal durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen sollte, bevor man es an seine Agentur schickt (die schon angekündigt hat, dass vor der Buchmesse nicht die Zeit sein wird, es nochmal durchzukorrigieren, und dass es so an den Lektor gehen kann):

Zitat»Begleitet mich in meine Gemächter, und ich erkläre es Euch unterwegs. «

Ich bin mir sicher, Enid wäre begeistert gewesen, aber es war nicht das, was Tymur meinte ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Norrive

Tymur hat gleich MEHRERE?  :d'oh:

Oh Gott, es ist spät.

Maja

:rofl: Jetzt bekomme ich keine Luft mehr!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Norrive

Nicht sterben  :bittebittebitte:  Du musst das doch noch genauer erläutern mit der Anzahl  8)

Maja

Das schlimme ist, ich muss jetzt noch für den zweiten Band seine erste Liebesszene schreiben ...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt