• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Berjosa

Der kam gleich zweimal hintereinander:

"In jeder Szene mit Rosadora steht auch der Gartenzwerg auf der Bohne."

Hanna

Oh je, ich fürchte, meine Prota ist pervers:

ZitatVany drehte sich von der Treppe weg, die sie gerade hatte besteigen wollen."
#notdeadyet

Kati

Bei mir wird es wieder dramatischer, als ich geplant hatte:

ZitatDer Boden war bedeckt von Herbstlaub und Rosenblut.

:gähn: Rosenblätter. Ganz gewöhnliche Rosenblätter.

Simara

@Kati: Aber man muss zugeben, dass Rosenblut bestimmt eine ganz besondere Stimmung schafft...  ;D

Serafina

#5359
Ich erfinde hier ganz neue Sitzgelegenheiten:
ZitatWie festgefroren blieben sie auf ihren Klößen sitzen.
Wie ich aus Plätzen Klöße machen konnte, ist mir ein Rätsel... Bin wohl sowas wie ein kulinarisches Genie. ;)

Janika

ZitatEin Gähnen unterdrückend, biss sie selbst in den Fleischstreifen und begann zu kaufen.

Ist eBay nebenbei geöffnet, oder wie?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Grade gefunden.

ZitatSämtliche Köpfe ihrer Kassenkameraden waren auf sie gerichtet.

Merlinda

 :rofl: Der ist genial Windfeuer!

Frisch aus dem Märchenland:
ZitatWürde er ihr jetzt noch die Augen schlafen, könnte man meinen, sie wäre wieder in ihren hundertjährigen Schlaf gefallen.
Öhm ja ...

Kati

ZitatBenjamin nickte in Richtung des Dachfürsts.

:) Gemeint war ein Dachfirst, aber jetzt möchte ich eine Geschichte über einen Mann schreiben, der auf einem Dach sitzt und eine Krone aufhat.

Naudiz

Karlsson vom Dach, der König spielt? ;D

Amberle

Zweimal die Kategorie "Anatomisch herausgefordert" aus Zurvans Betatext: 

ZitatAls er nach oben schaute, erkannte er einen Thronwächter, der mit erhobenen Augen auf ihn herunterblickte.

ZitatUriel beugte sich vor und hob zweifelnd die Augenbrauen auf den leeren Boden, des Gefäßes.

caity

Gerade von Mika entdeckt:

ZitatDennoch hatten es die Vampirsauger schwer.

Ja, und anscheinend sind sie ja auch gescheitert ... wer hilft mir, einen stärkeren Vampirsauger zu basteln, damit wir die endlich weggesaugt bekommen?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mika

 :rofl: Je öfter ich das Wort lese desto toller finde ich es  :rofl: Ich glaube der Vampirsauger könnte doch mal echt ne kleine Geschichte wert sein ;D

caity

Darfst du gerne am Samstag als Kommentar drunter schreiben, wenn der Artikel dann online ist  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kati

ZitatIch sah Jaques grinsen wie ein Zirkuspferd.

:d'oh: Sekundenschlaf? Grinsende Pferde fände ich ehrlich gesagt sehr, sehr unheimlich.