• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Sich selbst trinken ... also bei "meinem" Epiker Lucan gibt es so eine Textstelle, wo ein Soldat von einer giftigen Schlange gebissen wird und so großen Durst bekommt, dass er sich schließlich selbst trinkt. :gähn: Unschön.

Rhiannon

Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, wie das gehen soll, aber gut...

Und ich habe gerade schon wieder gekleckst, ich sollte wohl ins Bett gehen...
Ich habe eine Grußmutter fabriziert.
Wer oder was soll das sein?

Erdbeere

Ich gacker hier vor mich hin. Ach, Vincent. :rofl:

Zitat,,Seht mich doch an – mein Flugzeug ist Schritt und ich liege in einem Krankenhausbett und habe einen mechanischen Arm, einen verdammten manischen Arm!"

Amberle

 :rofl: Heißt der Arm zufällig Marvin?

Robin

#5299
Ein manisch kreativer Arm? :rofl: So einen wollte ich nämlich.

Edit: Was mir noch auffällt... das Flugzeug ist SCHRITT? :rofl: Hat es Beine bekommen?
~Work in Progress~

Erdbeere

Ich glaube, er nennt den Arm "Bones". ;D

Naudiz


Hanna

Dafür habe ich heute den Haischnupfen erfunden.  ::) Ich glaube, meiner armen Mutter wächst gerade eine Rückenflosse.
#notdeadyet

Janika

Hanna! :rofl:
Haischnupfen oder Hajschnupfen? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

#5304
ZitatEr zeigte die Zahnlücke zwischen seinen Zähnen.

...die sich zwischen seinen Zähnen befand. Ich glaube, das muss ich noch deutlicher machen.  :d'oh:

EDIT:

ZitatBenjamin war wie ein Fachkundiger mit hinter dem Rücken verschränkten Hunden durch den Saal gegangen.

Und das in einer Szene, in der er nicht auffallen möchte. Das muss er wohl noch üben.

Amberle

#5305
Vorhin in einem Chat:

ZitatAber dass ein Sonnengegorener in einem unterirdischen Verlies, weit weg von der Sonne gefangen ist, ist wirklich grausam.

Bis zu seinem Tod dauert es noch eine Weile. Bis dahin ist er bitte einfach ein Sonnengeborener.

Edit: Grammatik und Rechtschreibfehler beseitigt.

Robin

Eeeeeeww. :rofl: Gegorener!
~Work in Progress~

Hanna

Insektenalarm in meinem Buch:

ZitatIm Schneckentempo hummelte Vany ins Bad.
#notdeadyet

Robin

Awww. Das stell ich mir aber süß vor. :vibes: Ich finde Hummeln ja so niedlich, diese kleinen fliegenden Pelzkugeln.
~Work in Progress~

Christopher

Ich mag Hummeln :)


Seit dem Hochwassereinsatz bin ich im Funkverkehr auch nur noch unter dem Namen "Hummel" zu finden ;D
Liegt daran, dass ich immer wenn Pause war, so ungefähr jedem alles über Hummeln erzählt hab, was ich weiss ;D Wurde auf dauer zu nem Running-Gag, dass jeder wann immer er Zeit hatte, die "unbefleckten" Kameraden über Hummeln aufgeklärt hat ;D
Be brave, dont tryhard.