• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

 :rofl: Frage an die Kunstexperten: Was kann man sich denn unter einem "kurzen Monet" vorstellen?

Kati

Vielleicht ein Bild in sehr kleinen Maßen. Das ist dann halt ganz kurz und schmal.  :psssst:

Janika

ZitatDer Junge fühlte sich, als würde er vor Liebe platzen, wie er da zwischen seiner Drachin und seiner Drachin saß.
Krümmung im Raumgefüge? Und ein schwarzes Loch, das seine Freundin verschluckt hat? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

Vielleicht ist er auch einfach in beide Drachinnen verliebt. Weiß man´s?  ;)

Janika

Da hockt aber nur eine, die anderen beiden sind zu weit weg! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Vielleicht wollte er einfach nur noch mal ganz sicher gehen, dass er bei seiner Drachin ist? :D
~Work in Progress~

Nirahil

Gibt es die Drachin im Doppelpack?  :o

Gerade beim Post verfassen:
Zitattheoretischon
Ich wollte eigentlich "theoretisch schon" und ich habe keinen Schimmer, wo mein Kopf geblieben ist, dass das plötzlich zusammenwächst ...  ::)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Robin

Mir ist grade ein kleiner Vertipper passiert, der mich doch zum Lachen gebracht hat. ;D Ich wollte "spectrum" schreiben, stattdessen kommt das hier heraus:

ZitatSpecktrum

Abgesehen davon, dass ich das auf Englisch nicht groß schreiben sollte, habe ich das als "Speck-trum" gelesen. Ein Trum Speck - zur Erklärung: "Trum(m)" ist ein Dialektwort für ein riesiges Stück - hätte ich auch gerne. ;D
~Work in Progress~

Janika

Letzte Nacht habe ich gar nicht mehr bemerkt, wie ich die letzten Absätze geschrieben und mich bei Naudiz verabschiedet habe. Entsprechende Sätze habe ich dann auch fabriziert:

ZitatMit jeder Sekunde entschwand durch die Feuchtigkeit mehr des Rohstoffes aus den geernteten Exemplaren.
Es geht um eine Heilpflanze, wohlgemerkt.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Du hast aber nicht als Einzige gestern abend rumgekleckst, Kätzchen. Ich habe z.B. das hier produziert:

ZitatLautlaus öffnete sich die Tür.

So eine Lautlaus stelle ich mir irgendwie niedlich vor  :D

chaosqueen

Zitat von: Nycra am 10. Juni 2013, 14:56:37
Gerade in Chaos' Betaanmerkungen zu meinen Bestien gefunden:

Jaaaaa, das war auch mein absoluter Lieblingsklecks im Manuskript! :rofl:

die Lautlaus will ich aber nicht in meiner Nähe haben, das ist bestimmt anstrengend. Vor allem, weil Läuse ja immer in Heerscharen auftreten! :bittebittebitte:

Janika

Lautläuse, wie niedlich! Die will bestimmt an meine Rohstoffe! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz


Lucien

Ah, die Lautlaus ist süß!  :rofl:

Kati

ZitatDann schnappte er nach Luft wie ein Ertrunkener.

Beängstigend.  ;D