• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Kati, Alana, ich kugele! :rofl:

Aber wenn ich das richtig sehe, ist Dein Zauberer noch toller: Er macht nämlich mit Hilfe des cremeweißen Papieres (die Farbe ist dafür ganz wichtig!) aus Zeit eine Frau. Und zwar aus sehr vorsichtigen Jahren. Grandios, das will ich auch können! Ich nehme dann ein paar humorvolle Jahre und mache einen Mann draus, wenns Recht ist. ;D

Coppelia

Der Baum! Und das "undamenhaft"! Ich hatte auch einmal eine Frau, die hat "großväterlich" gelächelt. ;)

Ich hab Folgendes:
Zitat"Notfalls holen wir uns eine Latrine."
Kann man für den Notfall tatsächlich brauchen ... gemeint war jedoch eine Laterne.

Nycra

Zitat von: chaosqueen am 04. April 2013, 00:36:03
Kati, Alana, ich kugele! :rofl:

Aber wenn ich das richtig sehe, ist Dein Zauberer noch toller: Er macht nämlich mit Hilfe des cremeweißen Papieres (die Farbe ist dafür ganz wichtig!) aus Zeit eine Frau. Und zwar aus sehr vorsichtigen Jahren. Grandios, das will ich auch können! Ich nehme dann ein paar humorvolle Jahre und mache einen Mann draus, wenns Recht ist. ;D

So wie du das hier gerade erklärst, klingt das schon nach einem eigenen Plot für einen neuen Roman. Herrlich!

@Coppelia: Tragbare Latrinen, die kann man immer gebrauchen. *ernsthaft nickt*  :rofl: :rofl:

Romy

Gerade entdeckt ::)

ZitatSchließlich jedoch diente die Vernunft vor dem überzogenen Ehrgefühl.

Rynn

Das kommt davon, wenn man gedanklich schon im nächsten Satz ist. Jetzt passt es wohl in die Kategorie "Frankenstein". ::)
ZitatAls ich kleiner war, habe ich mir ausgemalt, wie mein Großvater aussehen könnte: mit einem weißen Bart, der sein ganzes Kinn bedeckt, einer riesigen Hornbrille und einem freundlichen Lächeln auf der Stirn.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Lucien

 :rofl: Rynn, jetzt muss ich an Picasso denken!

@ Romy: Meine Vernunft wird auch ständig geknechtet, ist nichts bei.  ::)

Serafina

@Rynn
Jetzt hast du mich aber echt zum Lachen gebracht. Die Beschreibung fängt so harmlos an und dann kommt plötzlich so was.  :rofl: Muss ich mir natürlich wieder bildlich vorstellen.

Verwirrter Geist

@Rynn:  :rofl: Wobei das so ein Klecks ist, der sich in meinen Manuskripten sicherlich monatelang verstecken könnte, ehe ich ihn bemerke. Bei mir haben auch schon Schulter gelächelt und Lippen wurden aufgerissen (Aua!)

Hab auch mal wieder einen gefunden, der sich beim Überarbeiten reingeschlichen hat.

ZitatIhre Flammen trieben die wabernde Schwärze nur wenige Schritt vor sich her und enthüllten mühsam Stufe für Stute.

"Stufe für Stute" klingt imho wie ein ZDF-Zweiteiler mit einem edlen Araber im Treppenlabyrinth.

Kati

Rynn: Herrlich!  :rofl:

ZitatIch biss mir auf die Unterlippen.

Ich habe gerade gerätselt, ob man sich auf beide Lippen gleichzeitig beißen kann, bis mir aufgegangen ist, dass man das vielleicht kann, aber nicht auf beide Unterlippen. Weil man ja eigentlich nur eine hat. Camille jedenfalls sollte nur eine haben.  :hmmm:

Rhiannon

 :rofl:
Die Kleckse sind herrlich...

Aber Rynn und Kati, wenn ihr euch zusammentut könnt ihr sicher einen netten Monsterroman schreiben.

Alana

#5050
ZitatSonst würde er sie noch zwingen, ihm seine Adresse zu verraten.

Äh, okay. Seine eigene Adresse müsste er wissen. Also doch die von nem Kerl? Aber ich schreibe doch über ein Heteropärchen, oder? 

Oder nicht?

ZitatFrüher hätte sie ihm einfach befohlen, mit ihm zu schlafen.

Vielleicht doch nicht? ;D
Alhambrana

Windfeuer

Ich habe grade einen produziert.

ZitatSchwester Marie stand in seiner Näne.

Wo sie da wohl drauf steht bei ihm?  :hmmm:


Coppelia

Du meine Güte! Das hab ich gerade durch Open Office gefunden. Da hatte mich der Schaffensfluss gepackt, wie es aussieht! :-\

ZitatDer Geist hatte nach ihm gegriffen, um ihn mit sich zu zerren durch den dünnen Riss zwischen den Welten, in das Land, das weder diesseits noch jenseits des Schaffenflusses lag.
Es ist natürlich der Schattenfluss, der das Reich der Lebenden und Toten trennt.

Kati

ZitatEtwas an grinsenden Lippen und würdevollen Lippen war nicht richtig.

Da könnte mein Erzähler glatt recht haben, das ist überhaupt nicht richtig. Was da eigentlich stehen sollte, weiß ich aber nicht mehr.  :hmhm?:

Nirahil

Meine Schwester hat sich beim Lesen scheckig gelacht:

Zitat... war die Schneesicht dick genug ...

Wie eine Schneesicht dick genug sein kann, um Spuren zu verwischen, weiß ich allerdings nicht. Eigentlich sollte man die doch damit sehen können  :hmmm: Natürlich war aber die Schneeschicht gemeint.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel