• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Alana

:rofl: Bei der Tür muss ich irgendwie an den Anhalter denken. Wo die Tür fragt, ob es so recht war. ;D
Alhambrana

Assantora

ähm, ja polsternde Türen. Da denke ich sofort an die klassische Gummizelle, wo alles gepolstert ist, damit man sich nicht weh tun kann.  :rofl:

Und ich hab auch noch einen,

ZitatEs ging darum, den Feind in die Luft zu schlagen.

??? Wie jetzt, Feinde in die Luft schlagen? Sind wir hier beim Baseball? Kann man mit einem Feind auch einen Homerun schlagen?  :rofl:

chaosqueen

Besser so, als Luft in den Feind zu schlagen! ;D

Alana

Alhambrana

Grummel

Ich habe auch gerade was gefunden. Totale Reizüberflutung und dabei stehe ich garnicht auf blond.
Zitat
Blonde kurze Locken, ein verheißungsvoller Schmollmund unter einer zuckersüßen Stupsnase und strahlend blonde Augen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

moonjunkie

Blonde Augen hören sich aber irgendwie gruselig an... :rofl: Das macht sie doch direkt interessant.

Sprotte

Du meinst so Boris-Becker-Augen mit unsichtbaren Wimpern, nicht wahr? *gruuuusel*

Nycra

Der kleine Fisch hat bei mir flitzende Türen entdeckt.  ::)

ZitatSin, der vor der Tür stand, streckte einen Arm aus, so dass sie dagegen rannte.

Ja, wo will'se denn hin?

Sprotte

Nur weg, der Kerl stinkt nach Testosteron, das kann so einer kleinen Tür schon Angst machen.  :rofl:

Nycra

Das gibt es doch nicht, was hab ich mit den Dhraden eigentlich angestellt?

ZitatNeben dem leisen Brummen des Kühlschranks war nur das gleichmäßige Ticken der Küchenuhr zu hören. Seltsamerweise war die Stille zwischen ihnen nicht unangenehm.

Vermutlich dachte ich da an Beauty and the Beast von Disney  :wart:

Rynn

Nycras Küchengeräte haben also ein romantisches Verhältnis, soso. ;D

ZitatIhre Haare waren voller Schmerz und Algen.
Ja, mir tun auch immer die Haare weh ... :-X
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Vor allem sind Kühlschrank und Uhr ja so still nicht. Sie ticken und brummen doch!  :hmmm:

Rynn, ich finde, das klingt irgendwie poetisch mit dem Schmerz im Haar.  :rofl:

Alana

Mit dem Schmerz im Haar kann ich mich auch gut identifizieren ;D

Und die anderen Kleckse sind auch  :rofl:
Alhambrana

Kati

ZitatAuch die Kirche, die so hoch war, dass mir schwindelig wurde, stand wie aus Stein gemauert da.

Das könnte daran liegen, dass sie tatsächlich aus Stein gemauert ist.  :d'oh:

Alana

Alhambrana