• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Ist die Stumme ihre Sklavin oder sowas? So eine verängstigte, ewig bibbernde Dienerin.  ;D Interessante Idee.
#notdeadyet

chaosqueen

Ich bin begeistert! Zitternde Stumme, neue Hobbies im Bad ... :rofl:

Ich hab auch grad was verbockt:

ZitatMara warf einen beunruhigten Block zu Walter.

Rynn

Der ist toll @chaosqueen! Jetzt stellte ich mir einen niedlichen kleinen Block vor, der ganz hibbelig ist ... :rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Hanna

Und der kleine Block in den Händen der Frau dachte: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Gleich wird sie mich werfen!"  :rofl:
#notdeadyet

chaosqueen

Super, jetzt habt ihr meinen Block in einen von Sprottes Kuggeln verwandelt! ;D Nur halt eckig ... :rofl:

Sprotte

Die Mehrzahl lautet korrekt "Kuggels"  :rofl: Kann Dein Block auch gurren?

chaosqueen

Ach, immer diese anglifizierten Plurale! ;D

Ich weiß nicht, bis eben war er noch ein Blick ...  :rofl:

OT:
Ich hab heute morgen Marc angeschaut und verkündet, dass ich einen Kuggel möchte. Ratloser Blick seinerseits, kurze Erklärung meinerseits. Daraufhin ein Nicken mit dem typischen "ach so, sie hat mal wieder gelesen"-Blick. :rofl: Ähm, ich bin durch. :wolke:
/OT.

Sprotte

OT: Schon? OMG! Aber das  :wolke: gefällt mir. OT ENDE

chaosqueen

NurnochganzkurzOT:
Ich kann Deine Romane einfach nicht aus der Hand legen, bevor ich durch bin!
/OT

Alana

 :rofl: herrlich, ein beunruhigter Block! Kann man sich richtig schön vorstellen.  ;D
Alhambrana

moonjunkie

den beunruhigten Block mag ich auch!

Ich hab grade das hier produziert:

ZitatSander gab Lucija und Sander ein Zeichen und verschwand.

Wie macht er das denn? Sich selbst ein Zeichen? Er sollte eigentlich wissen, was er vor hat.  :hmmm:

Ich scheine wohl auch nur noch an ihn zu denken...

chaosqueen

Wie er das macht? Er steht vor einem Spiegel! ;D Und vielleicht hat er Angst, dass er vergisst, was er tun soll, und gibt sich deshalb selber auch noch mal ein Zeichen. Sicher ist sicher! :rofl:

Kayla

Vielleicht ist er ja auch ne multiple Persönlichkeit!

Rosentinte

Heute habe ich mal wieder einen Klecks aus der Kategorie "Was ein Buchstabe zu viel anrichten kann" anzubieten:

ZitatSekunden später fiel polsternd die Tür zu Boden.
Bestimmt richtig bequem, wenn man jetzt darauf fällt  :hmhm?:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

chaosqueen

Ha, die Tür mag ich! Endlich fällt man weich, weil sich die zuvorkommende Tür polsternd dazwischen wirft! :rofl: