• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Drachenfeder you made my day!  :rofl:
Das Wort Lust hat mich am wenigsten gestört, aber in Verbindung mit der Hosentasche und dem winzigen Gerät ....  :rofl:  :rofl: und nochmal  :rofl: .

Farean

Zitat von: Shirayuki am 27. Februar 2012, 19:00:05
Als ich mal einen Bericht über einen Amerika-Urlaub geschrieben hab, hat Word aus dem "White House" ein "Whore House" gemacht
Das läßt ein Zitat von George W. Bush während seiner Amtszeit als Präsident in ganz neuem Licht erscheinen: "Wir machen uns Sorgen um Aids im Weißen Haus, das können Sie mir glauben!" :hmmm:

@Drachenfeder: Der absolute Brüller! :rofl: You made my day!

Hanna

Federchen, den kann ich auch echt immer wieder lesen. Soooo genial!  :rofl:

Ich habe gerade ganz großartig verkündet, dass ich noch mein Schlafzimmer aufhängen muss.  :hmmm: Na, besser als jemanden in meinem Schlafzimmer aufzuhängen, oder?
#notdeadyet

Drachenfeder

Definitiv Hanna. Zweites könnte eklig werden  :-X
Je nachdem wie lange "es" dann hängen bleibt.

Ich glaube, ich muss meinen Satz umschreiben. Ich hab ihn jetzt zwar verbessert, aber normal lesen kann ich ihn nicht mehr. Das kleine Gerät muss umgetauft werden.



Kati

Den habe ich gefunden, bevor ich ihn ausgetippt hatte, aber ich finde ihn zu schön, um ihn nicht zu teilen:

Zitat"Sie können doch nicht einfach diese Laute von Bord werfen!", rief ich.

Was lernen wir daraus? Musik ist wichtig und Kati sollte weiter am Thriller schreiben und nicht irgendwelche Steampunksachen anfangen.  ::)

Winkekatze

Ich habe auch gerade etwas gefunden.

ZitatEs klaffte eine Erinnerung in seiner Lücke.
???
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Melenis

@winkekatze: Wo bleibt eigentlich der "Gefällt mir" Button aus Facebook - das hätte ich deinem Zitat auf jeden Fall mal verpasst - einfach gut  :rofl:

chaosqueen

Die klaffende Erinnerung ist ja mal großartig!!! :rofl: Ich schreib jetzt, damit ich auch endlich mal wieder Kleckse produziere! ;D

Sunflower

Die klaffende Erinnerung gefällt mir auch  :rofl:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rynn

Gerade frisch produziert:
ZitatAlessa führte mich in den Kühlschrank.
In die Küche! In die Küche, Mensch! :rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

chaosqueen

Jetzt weiß ich endlich, wer mich den ganzen Abend immer wieder in/an den Kühlschrank schleppt! Manno, doofe Alessa! :brüll:

Yuraya

Ich habe auch mal wieder einen gefunden:
ZitatWarum musste ausgerechnet sie ihren Bruder töten?
Dass meine Protagonistin zu einer Mörderin wird, war hier nicht geplant. Sie sollte ihn eigentlich nur trösten.

Farean

Zitat von: Drachenfeder am 28. Februar 2012, 20:54:26
Ich glaube, ich muss meinen Satz umschreiben. Ich hab ihn jetzt zwar verbessert, aber normal lesen kann ich ihn nicht mehr. Das kleine Gerät muss umgetauft werden.
Und, wie heißt es jetzt? :neugier:

Drachenfeder

@Farean
Hoffst du etwa auf einen weiteren Tintenklecks?
Ne, ne. Ich war ganz vorsichtig. Ist ein ordentlicher Satz geworden und hat hier zum Glück nichts mehr verloren  ;D



canis lupus niger

Ha, so was hatte ich auch mal in einem Manuskript:

"Abends laberten sie an einem Fluss."  ... vermutlich als sie dort lagerten ... :rofl: