• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Das erklärt endlich, warum das Bier im Flugzeug immer so schal schmeckt! :d'oh:

Nycra

Ich weiß ja, dass Khell was besonderes ist, aber wie sie das wieder hinbekommt. Respekt!

ZitatSie streckte ihre geistigen Hände aus, umschloss die Seelenflamme und log sie aus ihrem Leib.

Grummel

Wenn ich lüge, strenge ich mich nie so an. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kati

ZitatPapa kam die Straße hinab gerannt, mit wehender karierter Jacke und der Brille schief auf der Jacke.

Dass er ein wenig verwirrt ist, wusste ich ja, aber so verwirrt?  ;D

der Rabe

Ist vielleicht besser so. Bestimmt behält die Jacke einen kühleren Kopf als der Papa. *ernsthaft nick*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rynn

@Kati
Wie hält die Brille eigentlich? ;D

Zitat»Ich wollte meine Ruhe haben«, sagte ich leise, auch wenn es sinnlos war, in Avas Gegenwart die Stimme zu senken. Sie aß ja doch alles in meinem Kopf.
Äh. Ich wollte "las" schreiben. Vielleicht hab ich schon ans Abendessen gedacht? :gähn:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Kati

Rynn: Festgeklebt.  ;D

Ich habe wieder einen. Es ist diesmal ein Logikfehler aus der Kategorie: Kati ist müde und schreibt trotzdem weiter:

ZitatIch könnte ihn in der Mitte durchbrechen, wenn er irgendetwas versuchen würde, und er würde es nicht einmal bemerken.

Das widerspricht sich so schön. Sie könnte ihm übel wehtun, aber bemerken würde er es nicht.  ;D Na klar. Ich glaube, ich wollte da noch ein "bevor es zu spät war" hintersetzen, dann wird es ein bisschen logischer.  :d'oh:

Hanna

@Rynn: Also, wenn jemand mein Gehirn essen würde, würde ich mir auch nicht die Mühe machen, die Stimme zu senken.  :gähn:
#notdeadyet

Nirathina

@Rynn: Ähm ... ja. Kannibalisch angehaucht??

@Kati: Das also zu gefühlskalten Menschen?  :hmhm?:


Ich habe es in letzter Zeit irgendwie mit Wortverdrehern:

Zitat"Vergiss es, Vater! Ich werde nie wieder einen Ort an diesen Fuß setzen!"

Jetzt habe ich gerade im Kopf, wie ein ganzes Dorf an einer Schuhsohle klebt...  :hmmm:

Kayla

 :rofl:

Das muss dann aber eine sehr große und breite Schuhsohle sein. Riese?


Kamen

*uff* Ich schaffe auch grad lauter Blödsinn:

Zitat"Oh nein!" rief da die holde häßliche Schwester und klammerte sich an seinen Gürtel. Angewidert schnippte er sie fort.

Ääh... was?
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Alana

@Nirathinia: So kommt man auf neue Ideen! ;D

Alhambrana

Arcor

@Kamen
Das ist ja total geil!  :rofl:

Aber was ist daran jetzt eigentlich verdreht? Holde häßliche Schwester oder das schnippen?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rynn

Kamens Klecks klingt ein bisschen nach einer kleinen nervigen Fee, Tinkerbell oder so. ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Kamen

@Arcor: Das Schnippen! Denn die holde häßliche Schwester ist größer als der Protagonist und auch viel stärker... *hüstel* Sie ist ein wenig männlicher geraten. Aber irgendwie ...  :gähn: Ich sollte spätabends nicht mehr versuchen, lustig sein zu wollen.

@Rynn: Die besagte holde, häßliche Schwester ist etwa 1,89 m groß .... ;)
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente