• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Zitat von: der Rabe am 29. Juli 2011, 01:49:21Gion schoss die Augen

Das hat was Rabe.  :rofl: Andere nehmen Pfeile oder Bolzen, du lässt mit Augen schießen. Aber verzeih die Frage: Wo kriegt er so viele Augen her?

Und ich hab selbst gerade was tolles fabriziert.

ZitatSeine Reaktion auf meine höfliche Konservation machte mich wütend.

Naudiz

@Rabe:  :rofl:

@Nycra: Wenn ich schon konserviert werden soll, will ich wenigstens respektvoll behandelt werden!

der Rabe

@Nycra: :rofl: Großes Rabengeheimnis! Ich hatte allerdings eher das Bild -äh- im Kopf, dass er auf die Augen schießt. Bäh!

Und bei mir wird auch regelmäßig konserviert. Ich fürchte, das liegt an den langweiligen Gesprächsthemen... *g*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Hoellenpfau

Lange Aufbleiben tut mir nicht gut...

ZitatIhr Blick wanderte von der Hohen Decke über die niedrigen Bücherregale, die sich wie ein Labyrinth durch den ganzen Raum erstrickten.

Wie erstrickt man denn bitte jemanden? Und ist das eine dieser neuen Exekutionsmethoden?

Malinche

Nein, das ist wahrscheinlich diese ein paar Kleckse früher erwähnte Strickmethode, bei der man auch Holz verwenden kann.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika

 :rofl:

Zitatso beunuhrigend...

Äh klar, Uhren gibt es in DashKian eigentlich auch nicht, trotzdem irgendwie strange.

Shin

Okay, also das ist wirklich mal ein ausgearteter Tintenklecks!  :rofl:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Rosentinte

@Höllenpfau: Wird die Hohe Decke eigentlich auch angebetet?  ;)

Wie immer sollte man Tintenkleckse nicht genießen, wenn man gerade etwas getrunken hat...  ::)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Hoellenpfau

@Rosentinte: Ich musste grade überlegen, was du meinst, aber: Nein! Das scheint ein weiterer Klecks in dem schon verklecksten Satz zu sein :pfanne:
Verdammte Rechtschreibung! ;D

Rosentinte

Ich hatte erst überlegt, ob es gewollt war... aber das hätte mich wirklich gewundert. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leandors

ZitatKanst du ihn nicht einfach verzaubern, damit er uns durchnässt?
Meine Protas wollten eigentlich nicht nass werden. :pfanne:

Kati

 :rofl: Das ist schön, Leandors.

Ich habe es gerade mit der Niedlichkeit ein wenig übertrieben und die Puffelärmelchen kreiert... :innocent:

der Rabe

#2937
:rofl:

@Höllenpfau: kein Grund zur Sorge. Es gibt die Hohe Tatra, warum sollte es nicht auch die Hohe Decke geben? ;D

@Leandors: wer weiß, vielleicht war ihnen gerade zu warm?



Ich hab jetzt auch noch ein paar, die ich beim Überarbeiten meines Nano-Werkes gefunden habe:

ZitatSie meinte, das stete Tropfen von Wasser zu hören und den modrigen Geruch eines vergessenen Kellergewölbes.
(Gerüche können ja auch ganz schön laut sein, näch? ;D)

Zitat...die Gesichter verzogen sich von dem vorher amüsierten Lachen zu spöttischen Grimmassen.
(das ist dann die grimmige Version...)

ZitatSie war froh, dass es nicht mehr überlebensnotwendig war, sich die Haare zu friesieren.
(Nord oder Ost? Egal. Jetzt werden die Haare berlinisiert!

*hüstel* und weil ich gerade merke, dass es aus dem Zusammenhang insgesamt wenig Sinn macht: Asadi hat ursprünglich auf der Flucht gelebt, so dass es schon wichtig war, mit den langen Haaren nicht im Wald in den Büschen etwa hängen zu bleiben... )
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Hoellenpfau

@der Rabe:
Aaach, dieses Problem habe ich auch manschmal, dass ich erst von Sehen oder Hören rede und dabei das Riechen dann ausversehen weglasse und schon können meine Protas die wundersamen Gerüche einer Küche eindeutig sehen.
:rofl:

chaosqueen

Hej, die kann man sehen! So leckere Schwaden, die ganz wunderbar sichtbar herumduften! ;D