• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Ich hab gestern auch einen fabriziert. Nur zum Verständnis: Slaithan und sein Pferd kommen gerade von einem Ritt und gehen in den Stall.

ZitatDort nahm er Slaithan zuerst den Sattel ab.

Das nenne ich Tierliebe.

chaosqueen

Da musste ich jetzt zweimal hinschauen - göttlich! Er hat sein Pferd auf dem Rücken getragen, welches ihm zum Dank den Sattel abnimmt! :rofl:

Romy

Als ich mich heute Nachmittag mal wieder in mein Märchen eingelesen habe, habe ich folgendes entdeckt:

ZitatEnergisch entzog Valentina ihre Hand aus Raimonda.

Äääääääähm, was macht Valentinas Hand IN Raimonda? Nein sie hat sie nicht ausgeweidet oder so ... >:D

Hoellenpfau

Um ehrlich zu sein, hab ihc bei dem Zitat jetzt nicht an ausweiden gedacht sondern hab (entgegen meiner Art) zu weit um die Ecke gedacht :versteck:
Aber ich muss dazu sagen, dass bei mir auch schon oft mal jemand in seinem Feind stand, ohne es zu merken! ;D

Romy

Jaja man könnte da schon noch was anderes drauß lesen. Aber das fänd ich dann zuuuu extrem. ;D :innocent:

Hoellenpfau

Wer weiß, schick das Skript doch mal an Charlotte Roche! :darth:

Nycra

#2946
Also ich behaupte mal, Shatan wird groß, wenn er sich in einen Dämon verwandelt, aber in diese Szene eben nicht:

ZitatSie [Lina]bemerkte nicht, dass sie während ihres stummen Streits zart über Shatans Wangen glitt.
vom kleinen Fisch entdeckt  :pompom: .

Edit:

Und noch eins:

ZitatEvangelina kauerte sich in den Fußraum vor der Sitzbank und sah zu, wie er den Kopf hob ...

Drachenfeder

Evangelina muss sehr, seeeehr gelenkig sein  ;D



Maran

Ich besitze zwar eine gehörige Portion Phantasie, aber wie sieht ein Fußraum aus, der den Kopf hebt?  :hmmm: :rofl:

Rosentinte

Heute hatte ich auch wieder einen bei einem Charakterinterview. Auf die Frage, was die eigene Umwelt im Sinne von Haus usw. über die Person aussagt, antwortete einer meiner Charaktere:
Zitat... dass ich keinen Wert auf Prunk und Pomp lebe und lieber im Einklang mit der Natur lege.
Also ich wollte eigentlich nicht über ein Huhn schreiben!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

#2950
Rosentinte der ist klasse, ich musste zweimal lesen, bis ich den Huhn-Bezug herstellen konnte  :rofl: .

Hab auch noch einen:

ZitatDoch nicht an Hgroth. Als dessen Ehefrau wäre Shatan verdammt gewesen, sie aus der Ferne zu lieben.

Shatan und Hgroth? Brrrrrrrrrrrrrrr.  :gähn:

Und noch einer hinterher. Ebenfalls ist Shatan gemeint:

ZitatEndlos lange Zeit waren sie Herrin und Dienerin gewesen
:wart: Nicht nur Dämon, sondern auch Transvestit?

und Edit:

ZitatDie Wellen, die sich unter ihm an den Felsen brachen, schickten Gichtfontänen in seine Richtung.
Aua.

Golden

Zitat
,,Was glaubst du!", schnauzte sie ihn sauer an. ,,Komm mit Iffie", rufte sie ihren Wolfsrüden.

Das ist mir fast schon zu peinlich zu posten  ;D

Faol

Endlich habe ich auch mal was.
ZitatAm nächsten Morgen war es noch lange nicht hell, als ich aufwachte. Es war ein Sonntagmorgen, wie jeder Sonntag
Ja ist klar. :wums:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Felsenkatze

Ist doch logisch, Faol. Die Aussage kann dir keiner streitig machen. ;D

So wie ich gestern:
Zitat
Sie ist sich nicht sicher, vor allem, weil sie sich nicht sicher ist.

::)

Nycra

Zitat von: Felsenkatze am 04. August 2011, 08:14:55
Ist doch logisch, Faol. Die Aussage kann dir keiner streitig machen. ;D

So wie ich gestern:
::)

Bist du dir dessen sicher, Felsi? Gaaanz sicher?  :rofl: