• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thaliope

@Simara: ich steh grad auf dem Schlauch. Was hätte das denn heißen sollen?

LG
Thali

Faol

ich habe doch gerade ernsthaft geschrieben.
ZitatDanke, das du mich geholfen hast.
:wums: vielleicht sollte ich doch schlafen gehen
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Kraehe

Oh ja, da werden sie geholfen :)

Kati

Baaaah!

"Er holte tief Luft und vergrub kurz sein Gesicht in dem weichen Stoff, während Anne und ich uns schockierte Witze zuwarfen." Blicke. Blicke!

:rofl:

Felsenkatze

#2209
Witze finde ich in diesem Zusammenhang schockierender.  ;D

btw. Ich habe einen Kelpie für dich eingebaut, Kati. ;)

Kati

Kelpie!  :innocent: :KelpieKnuddelUndSchnellWeglauf:  ;D

Ich bin so ein Depp. Ich behaupte auf Seite eins, Anne und Camille haben keine Gläser. Und woraus trinken die jetzt seit einer halben Szene? Aus Gläsern.  :d'oh: Meh. Ich geh das alles mal in Tassen ändern.

Flafi

Naja, der Unterschied ist ja zu vernachlässigen *g*

Und gerade ein meinem NaNo Projekt verzapft - mein Prota will mich wohl fleißig unterstützen  :rofl:

ZitatDie gelben Raubtieraugen sahen Aiden an. Das Tier atmete ruhig. Blut tropfte von den Lefzen. Aiden wollte schreiben. Weglaufen. Irgendetwas

Kati

Das ist doch die beste Lösung! Schreiben! Dabei verarbeitet man doch so gut Erlebtes.  ;D

Kein direkter Tintenkleks aber mein Kater wollte auch gern mal ein paar Takte zusteuern:

"Sie schüttelte den Kopf und jkiiiiiiiiiiiiiiim."

Aber ich glaube, ich kann seine geistigen Ergüsse nicht in die Geschichte mit einbinden.  :d'oh:

Nachtblick

Und dann einfach: JIKIIIIIM! Ist quasi das neue BOOM.

Ich liege gerade flach vor Lachen:
So sehr wir uns auch im Andenken seiner Majestät zusammengefunden haben, ist nicht zu vergessen, dass es in den letzten fünf Jahren das Heer in seiner Stärke aus wenigen Gründen mehr gab, als dass seine Majestät einen neuerlichen Angrüff befürchtete.

Alter. :rofl:

Artemis

@ Nachtblick:
Ist das etwa ein Cousin von König Julien? "Ich mag alle Mädchen, die wackeln mit die Hufte ..."  :rofl:

Nachtblick

Oh nein! Er ist so ein süffüsanter Kerl, einfach. Das üst es.  :laugh:

Luna

Und ich hab doch gestern tatsächlich geschrieben:

Sein Ankhu (Kriegsadler, um einiges größer wie ein Steinadler, Anm. des Verfassers) kreiste hoch oben am Himmel seine Runden und kreischte, so als wolle er allen die Freude über die Rückkehr seines Herrn verkünden.
Mittlerweile dürften die Eier des Weibchens geschlüpft sein.

Drachenfeder

Ja, ja, wenn die Eier schlüpfen stellt sich die Frage: Was war zuerst da?



Luna

Vielleicht auch ein Ei? Dacht da grad an Babuschka Eier. Aus einem großen Ei schlüpft ein kleineres und dann noch ein kleineres.... und wenn alles gut geht irgendwann vielleicht ein winziges Junges.

Felsenkatze

Das blaue Kleid war das Schönste, was Myra besaß, Sean hatte es ihr von ihrem ersten Sold gekauft, und sie liebte es heiß und innig.

Ja, das ist natürlich sehr großzügig von ihm, nicht wahr?  ::) Und seit wann dürfen Frauen 1916 in die Armee und bekommen Sold?