• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

 :rofl:

Aber mal ganz ehrlich - ich komme gerade echt nicht darauf, was du wirklich gemeint haben könntest. ???

Artemis

Zitat von: Artemis am 04. November 2010, 15:01:39
Wir wollen ja nicht, dass Noir vor lauter Grillen ihren Groll vergisst  ::)

Der Buchstabe, der ganz schaaarf neben dem i liegt  ;D

zDatze

Wenn ich mir da Noir in ihrem sexy Kostüm vorstell, wie sie gerade versucht von einem Grill abzulenken. *prust*

Artemis

 :rofl:

Hier in Hannover gibt es Würstchenverkäufer, die den Stand mit sich herumtragen wie einen Bauchladen. Würde sicher auch gut passen XD

Ich sitz gerade im Büro und ersticke fast, um mein Gelächter zu unterdrücken *ächz*
*an Gänseblümchen denk, an Gänseblümchen denk*

Gwee

ZitatIch ließ mich doch nicht von irgendeinem Idioten, der nachts nackten Frauen auflauerte, zum Narren machen.

:hmhm?: Ursprünglich wollte ich irgendwie schreiben, dass er nachts und nackt Frauen auflauert. Aber irgendwie hat sich das so ergeben.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Hanna

Sorry, ich bekomme gerade das Bild einer schlanken Frau, die einen Grill unter ihrem eng anliegenden Kleid versteckt, nicht aus dem Kopf. Comiczeichner an die Feder, bitte!
#notdeadyet

Ratzefatz

@ Gwee: Aber ehrlich gesagt, das würde ich fast so lassen. Hat irgendwie was. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Artemis

Zitat von: Gothanna am 04. November 2010, 19:45:10
Sorry, ich bekomme gerade das Bild einer schlanken Frau, die einen Grill unter ihrem eng anliegenden Kleid versteckt, nicht aus dem Kopf. Comiczeichner an die Feder, bitte!

Noir lebt zu einer Zeit, in der man Röcke mit Tournüren trug - man könnte da also durchaus was drunter verstauen  ;D

Hr. Kürbis

Zitat von: Maja am 04. November 2010, 14:34:09
@Stefan
In Muschiland?

Nein Maja, was denkst du von mir? Peter von Muschiland kommt aus einem ganz anderen Projekt, also wirklich! Hätte ich den Staat doch bloß Lämmiland genannt, dann wäre der Unterton etwas weniger ... versaut. ::)

Lexa

 :rofl:
Da muss die Grillträgerin aber aufpassen, dass sie nichts anbrennen lässt. Witzig ist, dass meine NaNo-Prota heute mit einem Jutesack unter dem Kleid an eine Hochzeit gegangen ist. Aber wenn man schon Kleider trägt, wieso nicht gleich als Koffer benutzen? ;D


Maja

@Stefan
So ist es mir wenigstens im Gedächtnis geblieben.

Aber hier, das ist mir gerade passiert, eine Begegnung in der Psychiatrie:
Zitat»Ich habe nur diese Leute gesehen«, versuchte sie sich rauszureden. »Und sie sehen alle so rübsinnig aus!«
So verrückt sind die nun auch wieder nicht!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Artemis

@ Maja:
Rüben? Och, mit ein paar Rosmarin-Kartöffelchen sähe das ganze gar nicht mehr sooo übel aus  :hmmm:   :P

Alaun

ZitatDer Wind trieb seinen dürren Körper vor sich her wie ein hilflos rudelndes Blatt

Ja. Klar. Blätter, seit Jahrtausenden allseits bekannte Rudelbildner...

Simara

ZitatEs hanfte

Meine Schreibmachine ist Drogensüchtig... :gähn:

Sonnenblumenfee

ZitatEr fuhr sich mit den Lippen über den Mund.
;D

Na, wie das wohl aussieht?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin