• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Ich bin ja auch der Meinung, dass Krapfen furchtbar klebrig sind.

ZitatMiriam begann unruhig zu werden, denn sie ahnte schon, was das bedeutete und der Gedanke daran ließ ihren Magen zusammenkrapfen.
#notdeadyet

zDatze

Krapfen.  :rofl:
Ich will auch so tolle Vertipper!

Ratzefatz

Hoffentlich kommt nicht gleich einer und will reinbeißen. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Rhiannon

Oh je, Tücken sollte man ausräumen, aber nicht sooo!

ZitatSchon Danhilds Wunden bereiteten ihr Übelkeit, von den zerfetzten Tücken einer ausgepeitschten Magd ganz zu schweigen.

Ratzefatz

Auweia.

Ich habe auch was beizusteuern ... und zwar aus "Rabenfeder": Gemeint war, dass ein erwachsener Mann ein schmächtiges kleines Mädchen hochhebt und zur Wand trägt. Geschrieben hatte ich:

Zitat
Er stellte sie an die Wand.

Die Implikation wurde mir zum Glück noch vor der Veröffentlichung klar!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Hanna

Den habe ich gerade gefunden:

ZitatNur mit viel Mühe gelang es ihr, sich halbwegs aufzurichten und sofort wurde ihr wieder schwarz vor Augen und ihr Magen fühlte sich an wie einmal umgespült.

Klar, irgendwie muss sie ja den Krapfen loswerden.  :rofl: Eigentlich sollte es "umgestülpt" heißen.
#notdeadyet

Faol

nach fast 4.000 Wörtern werde ich jetzt wohl schusselig
ZitatEr legte den Arm um mich, als er die Augen in meinen Tränen sah.
igitt, da schwimmen Augen drin rum?
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Lexa

Das müssen dann wohl sehr fettige Tränen sein. ;D


Hr. Kürbis

Ein Mann und eine Frau werden von Ganoven überfallen, ein Besessener beobachtet den den Kampf und bildet sich sein Urteil:

ZitatEr beherrschte sein Handwerk und selbst wenn die als Räuber getarnten Männer nicht nur mit ihm spülen würden, hätte er gute Chancen, sie unversehrt durch den Kampf zu bringen.

Kampf der Waschweiber? ;D

Drachenfeder

Sehr gut =)
Ich könnte auch mal Hilfe von Männern beim Spülen gebrauchen. Das ist wirklich jedes mal ein Kampf.
Es leben die Spülmaschinen.



Grummel

Was sollen wir Männer unter der Knute der Ehegattin auch anderes miteinander tun als spülen.

Köstlich. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Judith

Im Forum war doch unlängst die Rede von Platzhaltern, wenn man grad keinen Namen bei der Hand hat. Nun ja, lasst euch gesagt sein: Platzhalter können äußerst gefährlich sein, wenn man sie vergisst.
In meinem NaNo-Roman vom letzten Jahr:

ZitatDer Bibliotheksgehilfe legte die Stirn in Falten und las langsam die für Herun fremdartige Schrift vor: "Dunaisches Zeug"
WTF? Der liest doch wohl nicht tatsächlich "dunaisches Zeug"??

Nein, nach einer Minute der völligen Irritation war es mir klar: Das ist natürlich ein Platzhalter, weil ich das dunaische Zeug erst noch übersetzen muss und im NaNo keine Lust hatte, mich mit dunaischer Grammatik rumzuplagen ...  ::)

Hr. Kürbis

Oh ja, Platzhalter kenne ich auch!

*nickt der Tavernenwirtin Trusea zu, die eigentlich mal "Truse A" war*

Maja

@Stefan
In Muschiland?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Artemis

#2189
Preisfrage: Was braucht man zur perfekten Gartenparty?

ZitatNoir bemühte sich um ein liebenswürdiges Lächeln, damit Seymour ihren Grill nicht bemerkte.   

Bingo. Jemand ein Käsewürstchen? Nürnberger? Mit Senf vielleicht?
Wir wollen ja nicht, dass Noir vor lauter Grillen ihren Groll vergisst  ::)