• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

hm... eigentlich gibt es sowas bei mir nicht *grübel*

Zitat"Bist du wirklich so navi?", fragte er spöttisch.

sirwen

Ok, ich weiss jetzt nicht, ob das als Tintenklecks zählen kann, aber ich ich bin vorhin im Zug beim Schreiben eingenickt und habe weitergetippt. Ich weiss nicht, ob das aufgeschnappte Gesprächsfetzen sind. Jedenfalls ergibt es keinen Sinn. (Meine Prota hat gerade einen magischen Spruch in den Himmel geschickt und wartet auf eine Antwort.)
ZitatXimena wusste nicht, was sie tun sollte. Schliesslich rannten ihre Sportstudenten auchsäntig runden und fanden es lustig.
Ich nehme an, dass ihre Sportstudenten ständig rennen wollen, aber was das mit Magie zu tun hat, kann ich mir echt nicht erklären. Diese Art von Sekundenschlaf befällt mich übrigens auch oft während Vorlesungen, meine Notizen sehen danach auch ähnlich sinnfrei aus.

Malinche

sirwen, ganz großes Kino.  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lexa

NaNo gekoppelt mit Write or Die tut meiner sonst auch nicht gerade über alle Zweifel erhabenen Tippfertigkeit auch nicht gerade gut:

ZitatAls er das nächste mal die Augen öffnete, stand der Doktot wieder über ihm.
ZitatSie spührte seinen Herzschlaf.
ZitatMit gerafftem Rock rannte sie die Truppe hinauf.

::) Das gibt schön was zu korrigieren nach dem NaNo.

@Sirwen: :rofl:

Maran

Na, wenigstens hatte die Truppe ihren Spaß ...  :rofl:

Lucien

 :rofl: Mein Tag ist gerettet!
Könnte es eventuell einen Zusammenhang zwischen dem Doktot und dem Herzschlaf geben?  :hmmm:

Hoellenpfau

Okay, ich dachte meine Fehler werden nie vulgär, aber in diesem Fall:

ZitatAls Wacholder den Stuhl an die Wand schob, fielen die Schreibutensilien von der Ablage und die Tunte lief aus dem Fässchen über die ganze Arbeitsplatte.

Wie ich gelacht habe, als ich den Fehler fand kann sich, glaube ich, keiner vorstellen.

Faol

ZitatEin gezielter Wurf und der Soldat konnte nicht mehr schreiben.
Das kommt davon, wenn man so viel schreibt. Man denkt schon die Soldaten würden auch schreiben, dabei sollte der gute Mann doch schreien.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

sirwen

@Faolan: Ich hoffe, der arme Soldat wollte nicht noch diesen Monat einen Roman vollenden  :rofl:.

Maja

Zitat von: Maran am 13. November 2010, 21:00:17
Ihre fahrige Hand suchte nach der Nachtischlampfe.
Boah, reicht es nicht, daß ich heute morgen mit einem Tintenklecks begann? Muß noch einer dazukommen und mir die Stimmung zerstören?
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Offenbar etwas, das man nach dem Essen ißt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Artemis

Zitat von: Höllenpfau am 14. November 2010, 18:06:00
Als Wacholder den Stuhl an die Wand schob, fielen die Schreibutensilien von der Ablage und die Tunte lief aus dem Fässchen über die ganze Arbeitsplatte.

*gacker*
Das erinnert mich an die Geheimtunte, die wir hier bei den Klecksen mal hatten  :rofl:

*such*
Ach, da isse ja: Klick mich

Nycra

#2246
ZitatDer Wirt hatte unterdessen seine Schläge gegen Levens Brutkorb aufgegeben und sich zu Aurianna umgedreht.

Aua, warum sollte man eigentlich einen Brutkorb schlagen .... :seufz:

Grey

Ja, die armen Küken - das ist ja fast so schlimm wie Schäfchen auskratzen. :-[

Hoellenpfau

Och, der arme Brutkorb :D

Kati

#2249
Mein erster NaNo-Klecks!

ZitatEs war ein Gebrechen verschehen.
Ich musste es dreimal lesen, bevor mir aufging, was ich da eigentlich geschrieben habe.

EDIT: Nummer zwei folgt sogleich:

ZitatDer Kontrolleur hatte die Aufruhen bemerkt und stand nun am Bug des Bootes.
Unruhe wollte ich schreiben.