• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Roman beendet haben.  :pompom: Das sind ja richtig viele gewesen.  :o

Cavenaught

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch  :pompom: genießt das tolle Gefühl :jau:

Leann

Wahnsinn, schon so viele NaNo-Enden! Herzlichen Glückwunsch, Timmytoby, Rosentine, Heroine und Christopher!  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:

Toll, Heroine, der erste beendete Roman ist etwas Besonderes und bestimmt der Beginn von einer Serie vieler beendeter Romane. Die Zeitmessung finde ich klasse, schade, dass z.B. Scrivener das nicht automatisch macht.

Der NaNo zeigt jedes Jahr, dass es wirklich möglich ist, in einem Monat (oder weniger) einen kompletten Roman zu schreiben. Das ist doch mal ermutigend! 

Lothen

Ich kann es ja noch kaum fassen aber: Mein Nano-Roman ist auch fertig  :vibes:

Ich kann es kaum erwarten, mit der Überarbeitung zu beginnen - aber ich schätze, das sollte ich noch ein paar Tage ruhen lassen. Erst mal tief durchatmen :D

THDuana

Wow, herzlichen Glückwunsch, Lothen! :prost: Und das sogar zwei Tage vor Schluss mit so einer tollen Zahl!

Miezekatzemaus

Wuhu, herzlichen Glückwunsch zum Ende, Lothen! :pompom: :prost: Das ist super!

Janika

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch, Lothen! :pompom:
Ein paar Tage zum Verschnaufen und Abstandgewinnen können sicher nicht schaden. Viel Erfolg danach beim Überarbeiten!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Lothen. Einen ganzen Roman im Nano zu schaffen, ist eine grandiose Leistung.  :pompom:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch, Lothen. Ist das nicht ein klasse Gefühl?  :pompom:

Christopher

Glückwunsch Lothen!  :pompom:

Wollen wir sehen, wer schneller überarbeitet hat? ;D
Be brave, dont tryhard.

Lothen

Danke euch allen :gruppenknuddel:

Zitat von: Sprotte am 28. November 2014, 15:07:26Ist das nicht ein klasse Gefühl?  :pompom:
Ohhh jaaaaa *hibbelt wie ein nervöser Flummi auf und ab*

Zitat von: Christopher am 28. November 2014, 15:09:45Wollen wir sehen, wer schneller überarbeitet hat? ;D
Uff, lieber nicht, ich glaub, da hängst du mich ab. Ich fürchte, da ist noch einiges zu tun  :d'oh:

Malinche

Ich verliere den Überblick vor lauter Happy-NaNo-Ends und freu mich einfach mal eine Runde mit allen, die es geschafft haben. Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :prost: :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Siara

Ahhh, Lothen! :knuddel: Freut mich unglaublich für dich, herzlichen Glückwunsch zum neuen (bösen, blutigen, brutalen) Baby.

Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen, die ein NaNo-Ende zu verzeichnen haben! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Lothen.  :knuddel: Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem fertigen Roman, Lothen!  :vibes: