• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Lothen! Und auch allen anderen, die ihren Roman beendet haben.  :knuddel:

Ich bin auch fertig, aber nicht mit meinem Nanoroman, sondern mit einem anderen, mit dem ich mich seit über einem Jahr herumgequält habe. Deadline dreimal verschoben, 10 Mal umgeplottet, haufenweise Szenen mehrmals neu geschrieben. 600 Seiten, die es mir echt so richtig schwer gemacht haben. Aber jetzt bin ich fertig. Und ich glaube, das Ergebnis ist tatsächlich noch ganz ordentlich geworden. Hach. Ich freu mich. Und jetzt hab ich den restlichen November, um zu versuchen, auch mein Nanoprojekt noch zu beenden.  :wolke:

Alhambrana

Klecks

Wow, mit solcher Ausdauer und so viel Arbeit - das ist der Hammer, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Christopher

Glückwunsch Alana! Sowohl zum beenden des Romans, als auch wegen der NaNo-Leistung die du ja trotzdem noch abgelegt hast  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Alana

Alhambrana

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ich in den letzten Tagen verpasst habe!  :prost:  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Lothen und Alana!  :prost:

Vielen lieben Dank auch noch mal für all die lieben Glückwünsche an mich :gruppenknuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch noch an Alana! :prost:

Ich darf mich freuen: "Schuldig unschuldig" hat ein Ende gefunden. Ich präsentiere also stolz 50.133 Wörter, 110 nicht genormte Seiten und 29 Tage Bearbeitungszeit.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich es geschafft habe. :vibes:

Klecks

Aww, Miezchen, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:  Wie schön!  :vibes:

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch, Miezekatzemaus, eine tolle Leistung  :pompom: Genieß es richtig  :jau:

Alana

Danke, ihr Lieben und ganz herzlichen Glückwunsch, Mieze!  :pompom:
Alhambrana

Lothen

Ich sag auch noch mal danke für alle Gratulationen - und beglückwünsche euch,  Alana und Mieze, zu eurer tollen Leistung :pompom:

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Miezekatze!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Ich werfe auch erst mal Herzliche Glückwünsche in die Runde und reihe mich mal unter die NaNo-Roman-Beender ein - mein Projekt "Die Schwelle des Todes" hat in diesem NaNo mit Band 05 ein Ende gefunden. Ich schwelle gerade noch etwas in dem "Oh mein Gott, es ist vorbei"-Blues, 2011 angefangen, und pro Band ca. 350 Seiten, sprich ca. 1500 Seiten habe ich die Charaktere jetzt begleitet und jetzt ist einfach eine Etappe ... vorbei  :seufz:
Naja, ich setze mich morgen mit frischem Elan ans Lektorat für Band 01 und versuche den Blues damit zu vertreiben.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, caity, und viel Glück beim Blues-Vertreiben.  :knuddel: