• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Wie klasse, caity! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: 1.500 Seiten insgesamt sind echt kein Pappenstiel.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

Hui, caity. :knuddel: Meine herzlichsten Glückwünsche.

Janika

Wow, caity! Happy Ende! :pompom: Ich wünsche dir, dass der Blues nicht zu heftig wird. Viel Erfolg mit der Überarbeitung!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Christopher

Glückwunsch Caity! Das ist definitiv einige Zeit, die du mit den Charakteren verbracht hast!  :pompom:

Aber nicht traurig sein. Sie gehen nicht, sondern bleiben dir nun für immer erhalten. Du kannst nur (erstmal?) keine weiteren Geschichten mit ihnen erleben :)
Be brave, dont tryhard.

Tigermöhre

Herzlichen Glückwunsch caity.

Ich habe auch meinen Nano-Roman "Drachenhandel" beendet und bin sehr stolz auf mich.
Auch wenn er "nur" 51.000 Wörter hat.
Es ist der längste Text, den ich bislang beendet habe. ;D

Sprotte

Ganz liebe Glückwünsche ringsum. Hier purzeln die Enden, das ist wundervoll!  :pompom:

Miezekatzemaus

Yeah, Tiggi! Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Ende! :prost: :pompom:

Lucien

Ich habe zwar nicht beim NaNo mitgemacht, aber kann trotzdem pünktlich zum Monatsende mein erstes ENDE präsentieren. Nach sieben Jahren mehr oder weniger intensiver Arbeit ist jetzt endlich der erste Teil einer geplanten Trilogie mit 403 Normseiten abgeschlossen.  :vibes:

Sprotte

Jenny, solches Durchhaltevermögen kann ich nur aufrichtig bewundern. Ich bin ein so ungeduldiger Mensch, daß ich das nicht könnte. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Janika

Herzlichen Glückwunsch auch an euch, Tigermöhre und Jenny! Ein längstes Ende ist immer toll, und ein Ende nach langer Arbeit erst recht! Bravo, brava!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Miezekatzemaus

Und selbstverständlich auch an dich ganz herzliche Glückwünsche zum Roman, Jenny! :prost: :pompom:

Lucien

Danke, ihr Lieben.  :knuddel:

Und natürlich gratuliere ich auch allen, die ebenfalls ihr Manuskript beendet haben.  :prost:

Cavenaught

Herzlichen Glückwunsch an euch alle  :pompom:
@caity: 1500 Seiten insgesamt, Wahnsinn. Ich wünsche dir nur das Beste für die Überarbeitung  :jau:
@Tigermöhre: Glückwunsch zum "Drachenhandel". Sag niemals "nur", alles ist eine beachtliche Leistung.  :pompom:
@Jenny: Sieben Jahre, meinen vollen Respekt für dein Durchhaltevermögen.  :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Tigermöhre, 51.000 Wörter sind richtig klasse!  :prost:

Und Jenny: *Fangirl-Kreischen* Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!  :knuddel:  Was für ein schönes Gefühl, ein betagelesenes Werk fertig zu wissen. Ich bin ja so gespannt auf das nächste Kapitel - und alles, was noch kommt!  :vibes:

Lucien

@Cavenaught: Danke. Ich hoffe, für den Rest brauche ich nicht so lange.  :d'oh:

@Klecks:knuddel: Danke. Das ist echt motivierend.