• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nebeldiener

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten NaNo Christopher!  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Christopher! Ein perfekter NaNo, nicht wahr? ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Eben noch als Gratulantin, jetzt darf ich selbst verkünden: Mein NaNo-Projekt "Die Fußspuren des Erwachten" ist so eben mit 55.512 Wörtern zum Ende gekommen. Das war definitiv kürzer als gedacht und noch kann ich es gar nicht fassen, dass ich die Trilogie um meinen "kleinen" Simeon beendet habe und keine neuen Geschichten von ihm mehr schreiben werde - aber die Freude kommt sicherlich noch!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Christopher

Danke für die Glückwünsche und einen eigenen Glückwunsch an Rosentinte!  :pompom:

Da sieht man mal, es stimmt: Man kann in knapp 50k Worten seinen Roman beenden ;D
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Das ist super, Rosentinte! Herzlichen Glückwunsch zum Roman-Ende! :pompom: :prost:

Lothen

Wuhuuu - viele herzliche Glückwünsche und Freudenfanfaren für Cavenaught, Christopher und Rosentinte!  :pompom:

@ Rosentinte: Hach, die kleine Melancholie kann ich verstehen. Aber ich bin mir sicher, er wird dich trotzdem noch lange weiter begleiten. Bei der Überarbeitung, beim Lesen und und und :)

Zitat von: Christopher am 23. November 2014, 14:04:48Da sieht man mal, es stimmt: Man kann in knapp 50k Worten seinen Roman beenden ;D
DAS halte ich für ein Gerücht  :P ;D

Tigermöhre

Herzlichen Glückwunsch Rosentinte.
Und dir hier auch nochmal Christopher.

Siara

Glückwunsch euch beiden zu den Highspeed-Romanen! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Timmytoby

Sprotte

Oooh, ich liebe es so sehr, wenn dieser Thread im November (oder kurz danach) Meldungen bekommt!  :pompom: Christopher, Rosentinte: Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Sternsaphir

Christopher, Rosentinte: ganz großen Glückwunsch an unsere Speed-Schreiberlinge.  :pompom:

Lucien

:pompom: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Das habt ihr toll gemacht.  :jau:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen NaNo-Gewinnen, ihr Beiden! :)

@Rosentinte: Ich glaube, etwas Wehmut gehört dazu und zeigt auch, dass viel Gefühl in die Geschichte geflossen ist. :) Und die Freude kommt ganz bestimmt noch!

Klecks

Super, noch ein fertiges NaNo-Projekt!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom: