• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Zitat von: Avery am 10. Oktober 2014, 14:34:29
3,5 Wochen harte Arbeit, viele Selbstzweifel und Nullrunden später habe ich es dann doch geschafft: Mein Amrûn-Projekt "Der Bernsteinmagier" ist mit knapp 50k zu Ende, hat bereits seine erste Überarbeitung hinter sich und schlummert im Mailfach meiner Betas  :vibes: Zwischendurch war ich echt kurz davor, das Ganze in die Tonne zu kloppen, hätte ich nicht Duana, Waldkatze und einige andere Motivatoren gehabt, die mich gedrängelt haben, es zu Ende zu schreiben  :knuddel:
Hier schlummert es schon gar nicht mehr, sondern hat schon die ersten Kommentare bekommen. Wahnwitzige zwei Stück. ;D

Alles Gute! :knuddel:

THDuana

Du Wahnsinnige. :knuddel: 3,5 Wochen sind eine unglaubliche Zeit für so einen Roman - der Nano muss Angst vor dir haben! Es waren tolle Wochen mit dir und es tut mir leid, dass ich nicht mithalten konnte; aber du hast auch sechs Tage zu früh das Ende geschrieben. ;D
Ich freue mich schon auf's Lesen (und auf's Streichen :snicker:).

Tigermöhre

ui,
*schnell zum Postfach husch"
Herzlichen Glückwunsch Avery. Ich bin auch schon ganz gespannt.

Tinnue

Du bist ... der Hammer! Glückwunsch!  :knuddel:

Drachenfeder

3,5 Wochen? Knaller! Ich brauch momentan genauso viel Zeit, um drei Absätze zu schreiben  ;D

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Avery! Das ist ja unglaublich. Und trotz der Nullrunden so viel! Und huch, sogar schon überarbeitet. Ist das für die Hörbuchausschreibung?

Christopher

Völlig krank Avery, aber Glückwunsch!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Das freut mich total für dich, Avery!  :knuddel:  Glückwunsch zu dieser tollen NaNo-Niveau-Leistung.  :pompom:

Romy

Hui, das ist ein ordentliches Tempo für 50k.  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Avery

Wow, vielen Dank für die Glückwünsche und den tollen Zuspruch  :gruppenknuddel: Das motiviert mich gleich zusätzlich für die finale Überarbeitung, wenn ich es von den lieben Betas wieder habe.

Zitat von: Leann am 10. Oktober 2014, 15:00:12
Herzlichen Glückwunsch, Avery! Das ist ja unglaublich. Und trotz der Nullrunden so viel! Und huch, sogar schon überarbeitet. Ist das für die Hörbuchausschreibung?

Ja genau :) Deshalb wurde auch die Zeit nun ein bisschen knapp, da ich es eigentlich nicht noch während dem NaNo absendebereit machen möchte. Insofern liege ich jetzt zum Glück prima im Zeitplan  :jau:

Siara

Da hätte ich es beinahe übersehen. Riesen Glückwunsch, Avy! :knuddel: Dass du wahnsinnig bist, wusste ich ja, aber ein ganzes Projekt von der Größe in nicht einmal einem Monat? Ich ziehe meinen staubigen Hut vor dir!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Glückwunsch, Avery! Irre!

Da sage ich lieber nicht, wie lange ich für meine Feuerküsse 2 gebraucht habe ... (ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wann ich genau angefangen habe). Jedenfalls habe ich auch eben nach 203 Seiten "Ende" schreiben können und bin ganz glücklich.  :wolke: Teil 2 ist damit auch doppelt so lang wie Teil 1. Jetzt darf es ruhen und dann wird überarbeitet, im Dezember oder so. Fertig vorm Nano, jetzt kann ich ja sogar noch was anderes vorher anfangen.  :hmmm:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie! Das freut mich sehr für dich.  :vibes:

Sunflower

Oh ja, Feuerküsse Teil 2! Und doppelt so lang, wie schön :) Herzlichen Glückwunsch zum Ende jedenfalls!  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Ilva

Herzlichen Glückwunsch Avery!

Bezüglich des Tempos schliesse ich mich Drachenfeder an. :D

Und auch dir, moonjunkie: Gratuliere zum Ende! Wie schön, wenn sich schon die nächste Idee ankündigt und du elegant den "Roman-Ende-Blues" überspringen kannst. Sofort weiterschreiben! ;)